geb mir die relevanten nummern und ich mach sie färtsch!
*g*
also ehrlich, was gewisse anbieter angeht bin derart gegen den strich gebürstet, dass ich in der tat zu "jigsaw" werden könnte.
mein kollege (nur englischsprachig) hatte von einem zum anderen tag keine leitung mehr (telefon & i-net) da er der deutschen sprache kaum mächtig ist, hab ich für ihn immer angerufen. und wirklich jedesmal stellten die komiker fest: da ist ja tatsächlich eine störung!
irgendein kurzschluß. können wir ihren kollegen auch anders erreichen? ja! handynummer durchgegeben....
wir schicken einen komiker (techniker). nach zwei tagen wieder angerunfen, dann wieder und wieder....
und jedesmal: "JA DA IST EINE STÖRUNG!"
POTZBLITZ!
10 (!!!) tage später hatte sich immernoch nix getan. also wieder angerufen. wieder die erstaunte feststellung: da ist eine störung!
jaaaahaaaa! deshalb rufen wir seit 10 tagen an!
dann wurde der junge mann streng mit mir:"aber der techniker war bereits da drann und er hat ihren kollegen nie erreicht......" ich schau meinen kollegen an, dieser guckt in sein handy und stellt fest: keine verpassten anrufe.
dann der typ am anderen ende: "ooooh, ich sehe gerade, wir sollten ja auf einer anderen nummer anrufen!"
noch fragen??? die haben hartnäckig auf der leitung angerufen die als gestört gemeldet ist!