Moin zusammen, ich will das Thema mal wieder aufkochen - mit Heat Demons ...
Ich hab die Dinger vor ein paar Tagen montiert, war auch gamz schön eng mit den Kabeln ... Aber es hat geklappt.
Die Griffe werden auch warm, aber nicht so besonders, dauert auch lange.
Daher meine Frage, die ich trotz Suche nirgendwo beantwortet bekam, ob eine Wäremeleitpaste oder Fett hefgen könnten, die Wärmeübertragung zu verbessern.
Die Schalen innen im Lenker werden ja durch die eigene Spannkraft an das Lenkerrohr gepresst, da denke ich, ist nichs zu verbessern - oder?
Aber die Lenkergriffe, ich habe ein anderes Design, aber original Harley, haben auf beiden Seiten keinen so richtigen Kontakt zum Lenker. Besonders logischerweise der Gasgriff.
Wenn ich da nun ordentlich ein Fett oder eine Paste mit reindrücken würde, sofern dieses Wärme überhaupt etwas überträgt, stell ich mir das besser vor.
Ich vermute, dass jedes Fett besser sein könnte als Luft ... aber, weiss da jemand etwas spezielles, was man nehmen könnte?
Hier im Fred gibt es ja mehrere, die die Head Demons ausdrücklich loben ... Im Moment zumindest bin ich etwas enttäuscht. Und - ich hatte zuvor eine 1200GS - DAS waren Heizgriffe ..
Grüsse