Guten Abend,
Möchte mich hiermit kurz vorstellen, ich heiße Dirk, komme aus der Nähe von Halle/Saale im südlichen Sachsen-Anhalt, bin 41 Jahre (alt
![Augen rollen](images/smilies/rolleyes.gif)
/jung
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
), seit 12 Jahren in festen Händen meiner 3 Weiber: Frau,Tochter und Katze, bin beruflich Gebietsleiter bzw. Einkäufer im Außendienst in der NFZ-und Baumaschinen-Gebrauchtfahrzeugbranche, d.h. ich muß mich gezwungenermaßen mit "Alteisen" abgeben, da ich keinen "anständigen Beruf "(
![verwirrt](images/smilies/confused.gif)
) abgekriegt habe...
, fahre seit meinem 12. Lebensjahr Motorrad (die ersten 4 Jahre davon zu DDR-Zeiten immer "schwarz" auf wild zusammengebastelten MZ-Schleudern meist querfeldein und ständig auf der Flucht vor der Volkspolizei
), nach der Wende war erst mal aus beruflichen Gründen bzw. wegen meines Studiums eine Motorradpause angesagt, seit 1998 habe ich eine Yamaha TT 600 R, also einen Schlammhopser (ja-ja- ich weiß...
![unglücklich](images/smilies/frown.gif)
) und seit Anfang 2008 bin nun stolzer Besitzer einer FLHTCUSE - Harley Davidson Electra Glide Classic Ultra Sreaming Eagle 2006 ...
![Freude](images/smilies/pleased.gif)
) , mit der ich dieses erste Jahr schon sehr viel unterwegs war und riesig Spaß hatte
![Freude](images/smilies/pleased.gif)
.
Das soll's für's erste hiermit gewesen sein, ich will mich erst einmal ein bißchen einlesen bzw. hier im Forum orientieren.
Bilder von meinem Mopped werde ich demnächst nachreichen !
Grüße aus dem schönen Saalekreis
an alle hier im Forum
schönen Abend noch
Gero
Nachtrag v. 30.10.2008:
hier die gewünschten Bilder von meinem Bike !
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gero am 30.10.2008 18:57.