ääääähhh - ja
oder nein
les doch mal die anleitung
RTFM
das ist eben der unterschied zwischen BA 50 und 51 - das gerät selber ist gleich
wenn ich das auf dem bild richtig sehe , wird das gerät auf die batterie gestellt - und mit den kurzen kleinen KABELSCHUHEN an die speisebatteriepole angeschlossen
der AUSGANG zum motorradnbatterie laden ist dann wohl der SAE stecker - an den der SAE adapter mit zigarettenanschlussstecker angeschlossen werden kann
leeeeees doch bite mal die anleitung
wenn ich das richtig sehe brauchst du ::
ein kurzes SAE batterieladekabel mit sicherung dazwischen direkt an die batteriepole
und dann noch ein SAE verlängerungskabel unidirektional SAE stecker stecker
oooder eben ( falls du das auch sonst für navi o.ä. auch brauchst diese bordsteckdose - direkt über sicherung an die batteriepole zum laden und als steckdose )
die ist aber sehr gross - deswegen wür ich direin SAE steckersystem empfehlen
oassende kabel gibts eben im ebay oder bei profiproducts ( vin deltra battery tender ) die das SAE system eben für ihre ladegeräte ( baugleich der doppelt so teuren harley kladegeräte verwendet
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 17.02.2015 20:46.