Hallo allerseits,
ich freue mich hier ein Forum gefunden zu haben, wo ordentlich über meine neue Traummaschine gepostet wird. Bevor ich dann auch selber aktiv werden möchte, hier eine kurze Vorstellung.
Mein Revier liegt in der Nähe von Düsseldorf, wo ich bereits seit mehr als 30 Jahren auf 2 Rädern unterwegs bin. Damit sollte die Altersfrage klar sein. Nachdem ich in dieser Zeit zahlreiche Maschinen "erfahren" habe, bin ich jetzt schließlich bei HD angelangt. Früher war für mich nur Leistung angesagt und bin deshalb viele Jahre nur Sportmaschinen gefahren (Ducati, Suzuki GSXR). Da war zwar auch mal als Zweitmopped eine Trude dabei, aber es musste erst die MT 01 kommen, um vom Heizen wegzukommen und mich zu bekehren (nämlich zum großvolumigen V-Motor). Optik, Sound und good Vibrations sind heute für mich wichtiger. Und mit der Breakout habe ich jetzt genau die richtige Maschine gefunden. Ich stand schon zur Trudenzeit auf den Dragstyle und finde in der BO die perfekte Basis. Damit ist schon gesagt, der Spaß beginnt erst richtig beim "Kostumizen". Nächsten Samstag, sofern das Wetter ok ist, hole ich das gute Stück vom HD Dealer ab. Angemeldet ist sie schon 2 Wochen und ich warte bereits mit scharrenden Hufen.
Soviel zu mir, alles weitere dann in den Postings.
Gruß Roadrunner