Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Rockerbox blüht- was tun?

Rockerbox blüht- was tun?

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Rockerbox blüht- was tun?

Avatar (Profilbild) von Gabba
Gabba ist offline Gabba · 659 Posts seit 10.05.2010
aus 59199
fährt: Forty eight
Gabba ist offline Gabba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
659 Posts seit 10.05.2010
Avatar (Profilbild) von Gabba
aus 59199

fährt: Forty eight
Neuer Beitrag 04.03.2015 19:12
Zum Anfang der Seite springen

2000 er Schleifpapier geht schon in die richtige Richtung.
Ich habe irgendwann mal einen Fachmann wegen meinen Rockerboxen gefragt. Aber statt Wasser sagte er, mit Öl schleifen. Warum weiß ich aber nicht mehr.

__________________
Wer mich ärgert entscheide immer noch ich!

The best is yet to come!

Moos ist online Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.03.2015 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Weil Öl dicker und schmierfähiger als Wasser ist. Durch das Öl ergibt sich vom Abrieb der Teile und des Schleifpapieres eine Art Läpppaste. Gibt eine noch bessere Oberfläche ohne poliert zu wirken. Mit Wasser wird der Abrieb gleich abgespühlt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
1127
14.05.2026 14:02
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200V Seventy-Two: Metallisches Klickern aus hinterer Rockerbox (oben) Evo1200 >07
von shelly13
3
777
16.04.2026 17:03
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
12329
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen