fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
22.03.2015 18:38
Hallo,
hier bin ich wieder , bin sehr froh, da ich letzte Woche das gute Wetter ausgiebig nutzen konnte, denn so wie es ausieht wird das die nächsten vierzehn Tage nix.
Wie sagt man so schön: " Nur der frühe Vogel fängt den Würm" :
Mein Vorschlag für eine Unternehmung - wenn Wetter - wäre ein Ausflug zur Burg Altena.
Terminvorschläge & Liste je nach Resonanz.
Speisekarte erstklassig.... hänge ich direkt dran.
@ Nighty: Dummgeschwätz nicht erforderlich. Sofern Interesse besteht signalisieren, wenn nicht dann ist's abgehakt hier und findet trotzdem anderweitig statt.
Schöne Tour aber nach heutigem Standpunkt kann ich da noch gar nix zu sagen, müssen das Wetter abwarten, Samstag und Ostersonntag geht bei mir persönlich auch nicht
__________________ Ride hard or stay home!
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Osterwochenende geht auch bei uns nicht. Wir haben ja noch unser Foto-Shooting mit den Mopeds. War erst mal nur ne Anregung für die nächsten Wochen, deshalb erst mal mögliche Termine vorschlagen um die größte Schnittmenge zu finden.
__________________ BRC #2
Nightrider · 2792 Posts
seit 15.06.2007
aus Lummerland fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....