zum zitierten Beitrag Zitat von Nich-Slim-Jim @ Carsten Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. Wie wärs mit Bad Münstereifel?
Zitat von C-Man Können wir Donnerstag beim Gerüstbauen besprechen
__________________Gruß aus Zündorf Karl Heinz Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung
Zitat von ginta Zitat von Nich-Slim-Jim @ Carsten Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. Wie wärs mit Bad Münstereifel? @Nich-Slim-Jim, Heino Cafe ist aber geschlossen. Kannst Dir aber ein T-Shirt bestellen
Zitat von Nich-Slim-Jim @ Carsten Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. Wie wärs mit Bad Münstereifel?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nich-Slim-Jim am 23.03.2015 22:02.
Zitat von Nich-Slim-Jim Zitat von ginta Zitat von Nich-Slim-Jim @ Carsten Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. Wie wärs mit Bad Münstereifel? @Nich-Slim-Jim, Heino Cafe ist aber geschlossen. Kannst Dir aber ein T-Shirt bestellen Falsch es gibt noch ein Heino Cafe ! Nur nicht an alter Stelle ! By the Way .... ich hoffe Du hast genügend Roller T-Shirts
Zitat von ginta Okay, setze Dich mit auf die Besteller-Liste
Zitat von Nich-Slim-Jim Zitat von ginta Okay, setze Dich mit auf die Besteller-Liste Du meinst sicher Bestseller
__________________Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner Ich Bin raucher !
zum zitierten Beitrag Zitat von ginta Das sind ja bescheidene Aussichten Dabei hat sich unser Regengott garnicht angemeldet
Zitat von C-Man Zitat von ginta Das sind ja bescheidene Aussichten Dabei hat sich unser Regengott garnicht angemeldet Rollerwetter ..... is ja noch was hin ....
Zitat von ginta Das sind ja bescheidene Aussichten Dabei hat sich unser Regengott garnicht angemeldet
Zitat von gintaImmer auf die kleinen SpoPia-Fahrer. Ich bekomme aber keine nassen Schuhe und Hosenbeine
Zitat von C-Man Zitat von gintaImmer auf die kleinen SpoPia-Fahrer. Ich bekomme aber keine nassen Schuhe und Hosenbeine Ne Wanne läuft ja auch von oben voll ...
zum zitierten Beitrag Zitat von ginta Lacht Ihr nur !!