Ich habe das mal aus einem anderen Forum kopiert - was sagt ihr dazu ?
Hallo ihr alle!
Ich bin jetzt 45 Jahre alt und habe mir nun endlich eine Harley Davidson gekauft.
Die Frauen stehen ja drauf und ich hoffe,ich werde diesen Sommer einige klar machen!
Nun hatte ich lange überlegt,was es wohl werden soll,hatte erst an eine Sportster gedacht,hab mich dann aber doch für ein echtes Motorrad für Erwachsene entschieden.Nun ist es eine schöne Fat Bob geworden.
Ich habe mir auch gleich beim Händler meines Vertrauens ordentlich Harley - Klamotten gekauft...man will ja auch cool aussehen und so sieht jeder das ich eine Harley fahre,auch wenn es mal bewölkt und unter 20Grad ist ,und ich mit dem Auto unterwegs bin
Ich möchte aber auch mal ein paar geile Touren machen und ein paar Treffen besuchen..gerne auch mal 300 Kilometer entfernt.Da das Wetter aber vielleicht nicht immer gut ist würde ich alles über 100 Kilometer gern mit dem Anhänger machen,auch damit das Motorrad nicht schmutzig wird,ich ausgeruht ankomme ,sowie ordentlich Wechselkleidung mitnehmen kann.Wie macht ihr das?
Was habt ihr für einen Anhänger?
Parkt ihr außerhalb damit keiner den Hänger sieht?
Dann noch eine Frage:
Kann man sich so einfach einem MC anschließen oder sollte ich ein HOG werden? ( aber da sind immer alle so alt)
Ich Danke für die Aufnahme hier,freue mich jetzt,ein Bruder zu sein und bin für eure Tips dankbar!