Lach dich ruhig tot.... Aber bevor du dich totlachst solltest du dich mal erkundigen, bei uns im Ruhrgebiet gibt es dafür richtig Ärger , weil aufgrund fehlenden, zu kleinen nicht mittig platzierten oder an beweglichen Teilen montierten Rückstrahler die Verkehrssicherheit beeinträchtigt ist. Ich hatte das auch für einen Witz gehalten bis mich ein freundlicher angehalten hat. Mein Katzenauge war auf meiner Tasche montiert . Da es nicht in der Mitte war gab es letztes Jahr 1punkt und Euros. Wollte dagegen juristisch angehen aber nein Anwalt hat davon abgeraten, da der freundliche Polizist sich juristisch korrekt verhalten hat und ich besser Zahlen soll.
Hatte dann nach einem passenden Katzenauge gesucht und bei uns in Dortmund z.b. Waren die in allen örtlichen motorradgeschäften ausverkauft.
Seit diesem Jahr gibt es zwar nur Bußgeld aber darauf stürzen sich die Jungs echt gern und haben somit einen Grund die Karre komplett zu kontrollieren.
Also lach dich ruhig tot und komm doch mal in unsere Region, dann lacht nämlich der Polizist und nicht du. Wollte euch lediglich einen Tipp geben, um den Jungs keine Möglichkeit zu geben euch anzuhalten und zu ärgern.
Aber dein Kommentar zeigt wieder mal, dass solche fachkundigen Kommentare nicht gewünscht sind.
Freebird:bastel doch ruhig
ich finde die Idee auch gut den Reflektor so einzubauen aber bei uns ist seit letztem Jahr Hetzjagd auf harley angesagt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JimmyDieTulpe am 01.04.2015 07:23.