Zufällig kenne ich den Typ der das verfasst hat....
Er hatte einige sehr wichtige Dinge in seiner Vorstellung vergessen und mich gebeten diese zu vervollständigen. Diese da wären....
Er hatte erst studiert und war bis zu seinem 39 Lebensjahr Arzt, bis er zum Piloten umschulte.
In seiner Zeit als Zahnarzt fuhr er noch/nur einen Porsche 936, während er sich zu seiner Pilotenzeit endlich ein ordentliches Auto, nämlich einen Ferrarie "la Ferrarie" leisten konnte.
Seinen Wohnsitz verlegte er von Düsseldorf nach St.Tropez, Monaco und St.Moritz. Wenn seine 110m Yacht im Hafen von Monaco festmacht, bekommt er sehr häufig, eigentlich täglich
von seinen guten Freunden den Geissinis Besuch zum Frühstück. Dann gibt es natürlich erstmal als Willkommensgetränk eine kleine Magnum Flasche Dom Perignon. Da sich die Sache mit dem Anhänger erledigt hat, an den Ferrarie passt ja keine Hängerkupplung, ist er auch hier schon eine Stufe weiter. Denn er lässt seine gepimpte Harley mit dem Heli von seinem guten Freund aus Russland Herrn Vladmir Putin, mit freiem Oberkörper, direkt auf das Harley Event Gelände fliegen. Als Dankestrunk gibt es hier standesgemäß Vodka Gorbatschov.
Standard halt, bei den Reichen und Schönen...
Aber was schreibe ich da, das ist doch bei uns allen auch so.....
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 31.03.2015 17:50.