zum zitierten BeitragZitat von holgerson
Also wenn ich sehe, was diese Woche für ein Wetter gemeldet ist, kann ich nur
@ww
Deshalb gehen wir wie immer, so auch dieses Jahr, über Ostern nochmal Skifahren .
Ciao Ciao
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Hier spielt weder blau-weiß noch Biene Maja ne Rolle. Wenn es um die Orte geht, wo man besser nicht sein sollte, müsste ich bei allen Fahrten Richtung Heimat aber viel umfahren. Zumindest alles mit AK, LDK und WW.
Logisch.....aber die Planung soll ja auch Mai, Juni oder Juli sein.
Von jetzt war keine Rede.
Einen Termin sollten wir finden, damit auch die anderen informiert sind.
Schnell sind auch freie Termine verplant.....
Stammtische sind ja auch nicht vom Wetter oder vom Winter abhängig.
Ein Treffen ist immer möglich.
Ich warte jetzt noch auf Rückmeldung, wann wer möchte und schließe dann hier ab mit konkreten Infos zum Treffen/Treffpunkt.
Juni bin ich in Sardinien, und bei schlechten Wetter ist eh mit mir nicht zu rechnen, nicht das ich nicht fahre, aber ich lege auf Nässeeigenschaften der Reifen nicht wert
ich kann zwar durch meine private situation heute solange im voraus nicht planen, aber grundsätzlich sind alle 3 termine ok.... wobei das WE 04.07. edersee-meeting ist!
@Holger: Du meinst das Forumstreffen Edersee, das andere Edersee Meeting ist auch noch.
Rüdesheim ist auch an dem WE.
Nimmst Du Teil Edersee, stehst nicht auf Liste.
Ich hab die Daten alle auf'n Schirm. Wenn die Events aber für für keinen spruchreif sind, spricht ja nix gegen andere Planungen.