Ich bin ein Fan davon, alles so zu machen, dass es 100%ig rückbaubar ist. Habe die Kabel incl. Kabelschuhe vom Blinker gelöst, Verlängerung angelötet, durch die Öffnung an Armatur/Lenker hineingezogen und am Lenkerende wieder rausschauen lassen. Dort und an den Blinkerkabeln wiederum Kabelschuhe angecrimpt und die Blinker im Lenker befestigt. Da ich überraschenderweise keine Widerstände brauchte, war auch ausreichend Platz. War bei meiner WideGlide nicht so.
Die Spiegel habe ich von der Messe Salzufflen. Gibt es aber genauso auch bei Louis.Auch da ohne TÜV. Habe sie gewählt, da sie zwei Gelenke haben. Man kann sie, zusammen mit der Armatur so einstellen, dass sie ca. 10mm Abstand vom Tank haben. Hat aber ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Winkel hatte. Position auf dem Bild war es einfacher. Standen mir aber zu weit raus. Habe die Spiegelfläche um 180° nach innen gedreht. War dann zwar schwieriger mit dem Abstand, aber sieht mMn besser aus. Bei Interesse, kann ich noch ein Bild machen.