nach 3 Wochen mitlesen habe ich mich heute angemeldet und stelle mich auch gleich vor,
ich bin 43 Jahre alt und fahre jetzt seit einiger Zeit immer mal mit Pausen Motorrad, meine Moppedliste beeinhalted: KS50 watercooled TT, XT500, RD250,RD350,CB900 Bol´dor, mein langjähriges Lieblingsmopped war eine CB750C BJ 1981 originallack und 4-4 Anlage Doppel T-Lenker etc.. Die habe ich vor 5Jahren in gute Hände verschenkt da ich nicht mehr Motorradfahren wollte (dem Mopped gehts gut (Sicherheitsbedürfnis der Familie).
Das nichtfahren hielt ich ein Jahr aus dann habe ich mir eine R1200C Montauk geholt, ein Jahr später habe ich die gegen eine K1200GT getauscht, dieses Jahr kam eine K1200R dazu.
Bei einem termin in Salzburg vor 3 Wochen hatte ich etwas Zeit und wanderte in den dorti2gen Harleyshop da habe ich die NRS gesehen und mir war klar das ich die haben muss
Da ich 3 Moppeds nicht genehmigt kriege
musste die GT weichen. Letzte Woche Montag habe ich dann meine NRS in mattschwarz abgeholt mit änderung der Teile die mir nicht gefielen:
Blinker gegen Kellermann Lenkerblinker und hinten die mikroled und dieser Auspuff ging ja gar nicht da habe ich die verstellbare Penzl genommen
Jetzt habe ich 900km drauf und ein Dauergrinsen im Gesicht. Nächste Woche sollte ich die Inspektion haben
Ich schreibe normal eher wenig lese aber immer mit,
Nun freue ich mich auf eine gute Zeit im Forum
Grüsse an alle
Bear