zum zitierten BeitragZitat von Uvular
Döppi, kannst Du bitte bitte 1-2 Detailfotos einstellen die die Konstruktion der Struts oben am mitschwingenden in Verbindung mit den Club S zeigen?
Wie hast Du die Verschraubung von Club S Struts und Fender so klasse hinbekommen?
Würde mir seht helfen, da genau das noch zu meinem Bobber fehlt, Club S sind schon da.
Was ist das für ein Sitz, der für 270 € bei eBay?
Danke im Voraus und beste Grüße
Matthias
Die Befestigungsösen sind ja am Lucky Fucker Fender schon drann und an den Streben auch. Die Club S passen da perfekt rein und so passt es auch mit dem Mindestabstand was die Blinker voneinander haben müßen. Mein Schrauber hatte da so Ösen, die werden innen vom Fender aus in`s Bohrloch gesteckt und da rein werden die Blinker verschraubt. So trägt nix auf und es kann nichts an den Reifen kommen.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten BeitragZitat von Palpatine
Gute Arbeit ,bis auf vielleicht die Spiegel ,sehn
N büschen aus wie Polizeikellen
Gruß Bernd
Um die zu vermeiden hab ich extra die Größeren genommen. Möchte alles im legalen Bereich haben, um völlig entspannt in jede Kontrolle rauschen zu können. Das einzige Prob ist momentan noch der Lenker. Da muß ich noch zittern ob der Tüv mitspielt.
zum zitierten BeitragZitat von Orange883
Top! Gute Arbeit. Fazit nach erste Runde im Bezug auf Lenker und Sattel zB?
Schön wärs mit der ersten Runde. Unterm Sitz fehlt noch die Verkabelung. Denke Samstagmorgen kann ich sie zum ersten mal anwerfen. Und dann beten, daß alles dicht ist. Öltank war ja raus und die Ölleitungen. Ein verzwickter O Ring und die Plörre läuft.
Sitzt sich aber perfekt. Lenker noch etwas nach vorne kippen und dann denke ich sind auch 600 km Touren kein Problem.
durfte ja schon mal "vorillern" aber so als richtiges Bild kommt die Farbe noch besser.
Ich finde Sie gut gelungen, das Rot ist geil, Schwarz, Weiß und Chrom passen im Verhältnis auch sehr gut.
Die Front mit den mini-Fender geht schön hoch und die Linie hält bis zum KZH.
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...
Danke für die Komplimente. Tankembleme der 1966er Baujahre kamen heute mit der Post. Muß aber zugeben ohne gefällt's mir auch. Pic von rechts gibt es wenn die Töpfe montiert sind. Angekommen sind sie schonmal.
Herzlichen Glückwunsch zum Bobber! Die Farbe finde ick richtig gut! Allerdings hab ick gehofft gehabt, dat du den Sitz noch en bissl tiefer kriegst und der Lenker is meiner Meinung nach en bissl zu schmal für die Gabel... irgendwat is ja immer. Aber sonst sehr schöne Moppede! Viel Spaß!
__________________ LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!