zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Am besten gefällt mir die Beleuchtung ;-) Wenn es die Spiegel an der hiesigen Version auch gibt, ist das das nächste, was ich bei mir anbaue....
mir sind die Blinker auch gleich in's Auge gestochen als ich die Muscle das erste mal in der letzten BikerNews gesehen habe, der Freundliche von Rhein-Neckar hat gesagt er glaubt nicht daß sie hier in Europa mit dieser Ausstattung auf den Markt kommt,
die Blinker vorne müßten gehen, hinten würde es wohl ein Problem geben weil der Mindestabstand von 24 cm nicht eingehalten ist,
ich würde am liebsten beide anbauen um die putzigen Bonbon-Blinklichter los zu werden
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Ich find das Bike ansich echt geil und muß sagen, ausgenommen der NRS die schönste V-Rod.
__________________ Greez Haiko 666
Warum ich Harley fahre?...
...Weil ich es mir leisten kann!
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
04.11.2008 23:22
Die Kiste hat was und scheint auch besser und hochwertiger verarbeitet zu sein wie die anderen Rod`s. Durch die neuen Felgen wird die Kiste auch nicht mehr so Seitenwindempfindlich sein.
und die Story mit der Seitenwindempfindlichkeit kann ich auch nicht nachvollziehen. Wichtig ist doch die Gesamtfläche, gegen die der Wind drückt. Und die ist bei einem flachen langezogenen bike geringer als bei einem Ausflugsdampfer mit Koffern, Windschild und zwei Vollausgestatteten drauf. Scheibenräder sehen geil aus und datt bischen Wind
__________________ Munter bleiben.
Kinka-Hanna
NebuK · seit
NebuK
Ehemaliges Mitglied
06.11.2008 12:59
Ist das schon die erste Elektro-Harley? So mit Lautsprecher aus dem dieses laue Lueftchen an Ton kommt, als Vorbereitung auf die Zeit wenns kein Sprit mehr gibt?
als ob ne kleine Sporty nen Hammersound hätte insbesondere mit original-Töpfen....
Ich halte mich mit einem Urteil zur Muscle zurück bis ich die in echt gesehen habe. Gibt so n paar Details die cool sind, aber z.B. die Auspuffanlage gehört klar nicht dazu.
Mal sehen
Gruss
Hobbes
__________________ Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg.
NebuK · seit
NebuK
Ehemaliges Mitglied
07.11.2008 19:50
Sie kann mit anstaendiger drehzahl laufen, mal damit angefangen. Und n gescheiter Potato kommt auch raus. Hab uebrigens Kickups aus Amiland drauf, das ist ... zuviel Sound ;P.