ja, ich bin langsam gesund geworden. Das Wetter ist langsam sehr heiß hier. Ich war in Dinh-Quan, Dong-Nai, VN bei einem Freund. Er hat einen Bananenfarm
so bin auch mal wieder kurz im Forum unterwegs.
Die ganze Organisation mit dem Hausbau nimmt echt viel Zeit in Anspruch.
Hatte noch nich mal Zeit das Moped vom Dealer zu holen.
Werde das aber evtl. am OsterSamstag machen wenn geöffnet ist.
@ Binh
schön das Du gesund und munter wieder das bist.
Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder, da bekommt man richtig fernweh.
@@all
Wie gehts es Euch allen den so. Lange nichts mehr gehört.
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen?
Ostern sieht ja eher lau aus zum Mopedfahren, aber die Wetterentwicklung sieht Richtung 11. und 12. April schon besser aus ... über 15 Grad, wenn es denn stimmt was die Wetterfrösche prognostizieren.
Das wären Temperaturen für einen Ausritt. Hat jemand Zeit und Lust?
11 und 12. 04 geht es gar nicht. Es sieht bei mir Monat April nicht gut aus.
Ich war heute 1 Stunde unterweg und es war sehr sehr kalt, mit 4 Oberteil und 2 lange Hosen hat nicht genutzt, ich war trotzdem zufrieden.
Gruß
B
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
10.04.2015 11:58
Wenn`s Wetter passt fahr ich da morgen mal vorbei, vielleicht sieht man ja jemand von euch Nasen. ;o))
@Graubär,
wir waren kurz bei Euch, wollte nur Hallo sagen, leider war niemand Zuhause, wie dann auch weil das Wetter so schön ist.
@Aelbler
wir werden gegen Mittag auch dort.
Grüße an Alle
Binh
jawosammer · 141 Posts
seit 03.11.2012
fährt: Harley
jawosammer
Langes Mitglied
141 Posts seit 03.11.2012
fährt: Harley
10.04.2015 18:30
@Binh,
war auch mit dem Moped unterwegs, allerdings mit der GS.
Die musste mal wieder zur Inpektion und der TÜV war auch fällig, die Reifen auch blank.
Wir sind morgen auch gegen Mittag in Ulm
Gruß jawosammer
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
11.04.2015 08:52
Bei uns sind schon ein paar Regenschauer durch, da muss sich noch etwas tun hinsichtlich Wetterbesserung - dass ich mich mit dem Moped heraustraue. ;o))
da bin ich nicht mehr sicher mit dem Wetter, arbeite ich weiter im Garten, die Buchsbäume müssen geschnitten werden.
Für die harte Typ wünsche ich noch viel spaß, wir sehen uns dann bei schönes Wetter.