thks a lot.
freut mich wenns gefällt.
die boxen hab ich auf der linken seite an den beltschutzpunkten befestigen. auf der rechten seite hab da wo der bremssattel sich reinschiebt ein gewinde reingeschnitten und an der oberen seite hab ich wie man sieht so ne schelle benutzt. als haltestreben hab ich 4mm-alu-blech genommen, angepasst und poliert.
das kennzeichen ist wohl in der höhe des lochs, aber das hab ich als ich den fender verlängert habe, zugeschweist.
der sitz ist von
Dany Gray . ist ein butcrack solo seat. ich find ihn wesentlich besser als den lepera. man sitzt tiefer und hat mehr halt. ist auf jeden fall ne alternative zu lepera.
wenn jemand meint ihn haben zu müssen, wendet euch an sherry und richtet nen gruß von mike aus. sie ist sehr nett und bemüht.
@ bobber
ob wohl ich mehr auf die kerker fishtail steh..... hast du ne einspritzer, und sind die eingetragen und mch mal ne preisansage.
die rohre/fishtails sind/ist von samson.
@ m-custom
ich finde deine evo echt der hammer. jetzt noch ne crossover, hinten und vorne tiefer und du bist der socal-king. was hast du hinten für ne reifen-felgen- kompi?? maße von felge und reifen und marken bitte
und freut mich riesig das hier mal wieder leben zurück kehrt.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Straßenköter am 15.04.2015 19:18.