Und weil die Bayern ja erst um 18:30 angefangen haben, habe ich mir heute auf Sky mal den VfB angeschaut.
Sie haben gut gespielt und hätten m. M. nach auch das Spiel (verdient) gewonnen, wenn dieser Hlousek nicht innerhalb von 5 Min. 2 Foulsgemacht hätte, die klar GELB waren. Folglich gelb/rot und mit 10 Mann war´s dann halt schwer.
Macht nen unnötigen Elfmeter und dann sofort danach wieder ein Foul
Ich denke nicht, dass morgen Paderborn gegen Bremen gewinnt...und soooo groß ist ja nun der Abstand auf den Relegationsplatz bzw. den 15. Tabellenplatz nicht (1 bzw. 2 Punkte)...
Paderborn wird´s erwischen, da lege ich mich mal fest. Was den 2. Abstiegsplatz angeht, so ist da Stuttgart noch lange nicht abgeschriben, da sind Freiburg, Hannover und Hamburg schon noch "gut dabei"

!
Müsst Ihr halt nächste Woche gegen Schalke punkten...
Da fällt mir ein: als Dortmund letzter war und Schalke auf Platz 4, da habe ich mal gesagt bzw hier geschrieben (und einem Schalke-Fan hier eine Wette um einen Kasten Bier angeboten, wurde nicht angenommen...er wusste/ahnte das anscheinend

), dass am Ende der Saison Dortmund noch VOR Schalke ist...das kann nun leicht passieren