Hallo Leute,
hab keine passende Rubrik gefunden, daher will ich hier mal ein paar Fotos von dem Mopped einstellen, dass men Sohn und ich über den Winter aufgebaut haben. ist noch nicht ganz fertig, aber mit 33 Jahren sieht die Gute noch ganz gut aus, wie ich finde.
Sehr gute Arbeit! Da werden Erinnerungen an meine ersten motorisierten Fahrversuche wach!
Wobei ich der Schwalbe früher nichts abgewinnen konnte, sondern immer der S51E treugeblieben bin.
Defcon · 18066 Posts
seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon
Langes Mitglied
18066 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
27.04.2015 08:07
Hmm Vorstellungsecke ist daher eher weniger geeignet wird ein Mod sicher verschieben müssen sonst gehts hier unter weil nach einer gewissen Zeit kann nicht mehr geschrieben werden hier
Hallo Leute,
freut mich, dass Ihr Euch mit mir auch über einen Einzylinder mit nur einem Schnapsglas Hubraum freuen könnt. Aber immerhin ist´s ja luftgekühlt!
Ein Verkauf kommt eher nicht in Frage. Wurde schliesslich vom Opa an den Enkel weiter gegeben.
zum zitierten BeitragZitat von Defcon
Hmm Vorstellungsecke ist daher eher weniger geeignet wird ein Mod sicher verschieben müssen sonst gehts hier unter weil nach einer gewissen Zeit kann nicht mehr geschrieben werden hier
Hab's jetzt mal hierher verschoben, ist zwar kein Motorrad im eigentlichen Sinn des Forums, aber hat ja zwei Räder
__________________ BRC #2
golfo · seit
golfo
Ehemaliges Mitglied
05.05.2015 16:29
Hallo Karsten,
da habt ihr wirklich eine wunderschöne Schwalbe aufgebaut.
Sieht aus wie frisch vom Werk :-)
Viel Spaß damit.
Martin
Hallo zusammen,
der Winter steht vor der Tür, und das nächste Vater-Sohn-Projekt steht an.
Nachdem mein Sohn nun den 125er Führerschein macht und ab seinem 16ten Geburtstag Ende Februar was "Größeres" fahren will, werden wir die 33 Jahre alte "Emme" hernehmen und wollen sie nach seinen Vorstellungen auf einen kleinen "Cafe racer" umstylen, und so sieht mal die erste grobe Liste aus.....
Ich werde im Laufe der kommenden Wochen bis zur Fertigstellung weiter berichten.
Viele Grüße.
Karsten