Dabei hab ich es vom Schnitt her zu gut gemeint, eine Flexscheiben-Dicke hätte völlig ausgereicht.
Den Fender hab ich dann soweit runter gedrückt wie ich dachte, dass noch genug Luft zum Einfedern ist.
Die rausgeflexten Keile haben wir dann einfach wieder mit reingeschweißt und 'ne saubere Schweißnaht machte das Ganze wieder stabil.
Insgesamt hab ich ihn jetzt 2cm tiefer gelegt. Da ich den originalen Keil-Sozius der AW-Modelle drauf haben wollte, ergab das aufgrund des neuen Winkels einen etwas breiteren Spalt zwischen Sitz und Sozius, den ich mittlerweile durch Erhitzen und Biegen der original Sitzschale u. mit Hilfe der Sitz-Haltschlaufe kaschiert habe (die Befestigungspunkte dafür musste ich allerdings um 'nen Zentimeter verlegen). Davon hab ich noch kein Photo, da ich den Fender jetzt bereits das 4. Mal neu lackiere, da durch Biegen und Drücken zwischendurch doch immer wieder wieder was drankam.
(Da ich selber lackiere, gehe ich leider nicht mehr achtsam mit sowas um)
Von der Linie isses nicht optimal, aber immer noch besser, als so wie vorher (schräg nach hinten/oben weg).
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
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