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FXDWG Wide Glide: Fehlzündung bei Bodenwellen

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FXDWG Wide Glide: Fehlzündung bei Bodenwellen

Rockford ist offline Rockford · 419 Posts seit 14.09.2012
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fährt: 98er Dyna Wide Glide
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419 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 30.04.2015 19:16
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noch ein paar Bilder etwas besser aufgelöst .
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Attachment 195189
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NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 30.04.2015 19:39
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plötzliche bilderflut großes Grinsen

auf jeden fall it das nicht der originale keihin cv vergaser

sondern ein nachgerüsteter Mikuni HSR - is aber kein nachteil

Rockford ist offline Rockford · 419 Posts seit 14.09.2012
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fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 01.05.2015 12:52
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Hallo,

die Dyna hat laut letzten HU Bericht ca. 39.000 Km gelaufen, wenn ich über dem Daumen jetzt 5 Tsd. dazu rechne für das 1 Jahr , dann komme ich auf geschätzte 44.000 Km Laufleistung.


Tom, gut erkannt , der Vergaser wurde geändert in einen Mikuni TM42 Topham, mir wurde gesagt das es ein sehr guter Vergaser sein soll.

Habe auch beim starten ab und zu eine Fehlzündung gehabt und dann hat es aus dem Lufi etwas gequalmt.

Nun habe ich in der Zwischenzeit erkannt und behoben:
1. Auspuffkrümmer waren beide nicht mehr fest verschraubt an den Zylindern.
2 Zündkerzen waren wohl schon ziemlich alt, weil sie auch oxidationsspuren an dem Dichtring zeigten. - Orig. HD Kerzen werden ersetzt durch NGK Iridium BPR5EIX-11
3. Batterie defekt , Ersatz durch JMT Lithium-Ionen Batterie HJTX20H-FP-SWIQ

Wie seht ihr den Zustand des Belt und Pulleys, kommt das mit den geschätzten 44.000 km hin .

Gruß Olli

Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 01.05.2015 13:10
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Keine Ahnung aber der hält ja locker 100 - 150 000 km. Augenzwinkern

__________________
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Horsehide ist offline Horsehide · seit
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Neuer Beitrag 02.05.2015 16:55
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Hi Olli,

HD gibt 80 000 Km an. Wenn die originalen Pulleys verschlissen sind und ein neuwertiger Riemen aufgelegt ist dann kannst du vor deine errechneten 44 000 Km ruhig noch eine 1 machen. Mache mal einen Kompressionstest und schaue dir die Öle an. Falls da alles passt bist du im grünen Bereich. Schaue dir auch den Kettenspanner im Primär an. Also den Klotz selbst.

Gruß
Michael

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