Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » MotoMaxx bald in Bochum

MotoMaxx bald in Bochum

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

MotoMaxx bald in Bochum

Avatar (Profilbild) von Blackbird
Blackbird ist offline Blackbird · 120 Posts seit 10.03.2015
aus Dortmund
fährt: BO14
Blackbird ist offline Blackbird
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 10.03.2015
Avatar (Profilbild) von Blackbird
aus Dortmund

fährt: BO14
Neuer Beitrag 27.04.2015 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch mitteilen, dass ich, besonders von der Steelfactory, sowas von ein mieses Erlebnis hatte, dass ich hinterher froh war, die Breakout nicht dort geordert zu haben. Der Termin für den Vertrag stand schon, da bekomme ich eine Simse, dass sie ein Event auf einem Bikertreff haben. Einen Tag vor dem Termin. Wir fahren dorthin, wollten einfach mal Hallo sagen und wenn Zeit gewesen wäre, das ein oder andere schonmal abklären. Aber nix. Keine Reaktion, kein Hallo, kein Blick, als wären wir gar nicht da. Insgesamt war an dem Stand auch so gut wie nix los. Als wir uns mit anderen Harleyfahrern unterhielten, gingen sie auffallend oft an uns vorbei, klar, um mitzuhören. Wie armselig! Aber warum? Naja die Antwort haben wir ja, sie gibt es nicht mehr!

Dann war HD Pfeiffer in die engere Auswahl. Dort war ich mal zu meinen Motorradanfängen und wollte einfach nur ein T-Shirt von Harley haben und da muss ich den Beitrag von der Tulpe bestätigen, dass ich dort verfolgt wurde, was ich bei den letzteren Besuchen, sagen wir mal, zumindest nicht so wahr genommen habe. Aber, dann kam das Verkaufsgespräch und unabhängig von meiner Erfahrung, berichtete mir ein Kollege Tage später genau das, was ich erlebt habe. Und das war nicht positiv. Wir wollten beide nichts geschenkt haben und wissen, entweder, man kauft sich was oder lässt es. Aber, es kommt auf die Art und Weise an. Es war zwar freundlich, aber wir sollten mit Verkaufsstrategie veräppelt werden. Das Bauchgefühl hat uns wie gesagt davon unabhängig abgeraten. Jedoch kann ich nichts zur Werkstatt sagen, wohlgemerkt!!! Einen (seit einiger Zeit wieder Harley-) Schrauber kenne ich von einer anderen Werkstatt, wo ich vorher war. Und da kann ich nichts negatives sagen!!!!!

Dann hatte ich Thunderbike besucht, weil ich so viel tolles drüber gelesen habe. War neugierig. Muss sagen, super Laden, freundlich, super Beratung, Auswahl. Hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck. Hat sich also bestätigt. Hätte auch dort gekauft und da ich so bin, dass ich da, wo ich kaufe auch zur Inspektion hinfahre usw. war es mir doch etwas zu weit. Ist aber trotzdem immer wieder zwischendurch ein tolles Ziel. Auch restaurantmäßig.

So, jetz kommen wir zu Motomaxx in Hagen (kann nur von Hagen sprechen, aber, warum soll es in Remscheid anders sein?) Hingefahren, sofort Vertrag gemacht. Nicht, weil die anderen nix waren und Thunderbike zu weit war. Einfach, weil es alles gepasst hat. Nicht aufdringlich, kein Gefühl von Verfolgungswahn bei den Klamotten, Werkstatt/Service super, Hilfsbereitschaft, freundlich, super Beratung, es passte einfach, so dass wir uns sofort, unabhängig voneinander, unsere Maschinen bei Motomaxx geordert haben. Das sagt uns, dass wir uns richtig entschieden haben! Und in Bochum wird die Lücke im Ruhrgebiet an kompetenten Harleydealern durch Motomaxx richtig ausgefüllt, das ist meine Meinung und meine Erfahrung.

__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich rotes Gesicht

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1592 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 28.04.2015 00:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich meinerseits kann nichts negatives über Pfeiffer sagen. Immer nett, guter Service und gute Preise. Freude

Habe bis jetzt nur eine Erfahrung mit MM in Hagen (Probefahrt FLS) und die war mehr so la-la.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Melnibone ist offline Melnibone · 79 Posts seit 20.04.2015
aus Lünen
fährt: Sportster 1200
Melnibone ist offline Melnibone
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 20.04.2015 aus Lünen

fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 28.04.2015 07:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blackbird
Also ich muss auch mitteilen, dass ich, besonders von der Steelfactory, sowas von ein mieses Erlebnis hatte, dass ich hinterher froh war, die Breakout nicht dort geordert zu haben. Der Termin für den Vertrag stand schon, da bekomme ich eine Simse, dass sie ein Event auf einem Bikertreff haben. Einen Tag vor dem Termin. Wir fahren dorthin, wollten einfach mal Hallo sagen und wenn Zeit gewesen wäre, das ein oder andere schonmal abklären. Aber nix. Keine Reaktion, kein Hallo, kein Blick, als wären wir gar nicht da. Insgesamt war an dem Stand auch so gut wie nix los. Als wir uns mit anderen Harleyfahrern unterhielten, gingen sie auffallend oft an uns vorbei, klar, um mitzuhören. Wie armselig! Aber warum? Naja die Antwort haben wir ja, sie gibt es nicht mehr!

Dann war HD Pfeiffer in die engere Auswahl. Dort war ich mal zu meinen Motorradanfängen und wollte einfach nur ein T-Shirt von Harley haben und da muss ich den Beitrag von der Tulpe bestätigen, dass ich dort verfolgt wurde, was ich bei den letzteren Besuchen, sagen wir mal, zumindest nicht so wahr genommen habe. Aber, dann kam das Verkaufsgespräch und unabhängig von meiner Erfahrung, berichtete mir ein Kollege Tage später genau das, was ich erlebt habe. Und das war nicht positiv. Wir wollten beide nichts geschenkt haben und wissen, entweder, man kauft sich was oder lässt es. Aber, es kommt auf die Art und Weise an. Es war zwar freundlich, aber wir sollten mit Verkaufsstrategie veräppelt werden. Das Bauchgefühl hat uns wie gesagt davon unabhängig abgeraten. Jedoch kann ich nichts zur Werkstatt sagen, wohlgemerkt!!! Einen (seit einiger Zeit wieder Harley-) Schrauber kenne ich von einer anderen Werkstatt, wo ich vorher war. Und da kann ich nichts negatives sagen!!!!!

Dann hatte ich Thunderbike besucht, weil ich so viel tolles drüber gelesen habe. War neugierig. Muss sagen, super Laden, freundlich, super Beratung, Auswahl. Hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck. Hat sich also bestätigt. Hätte auch dort gekauft und da ich so bin, dass ich da, wo ich kaufe auch zur Inspektion hinfahre usw. war es mir doch etwas zu weit. Ist aber trotzdem immer wieder zwischendurch ein tolles Ziel. Auch restaurantmäßig.

So, jetz kommen wir zu Motomaxx in Hagen (kann nur von Hagen sprechen, aber, warum soll es in Remscheid anders sein?) Hingefahren, sofort Vertrag gemacht. Nicht, weil die anderen nix waren und Thunderbike zu weit war. Einfach, weil es alles gepasst hat. Nicht aufdringlich, kein Gefühl von Verfolgungswahn bei den Klamotten, Werkstatt/Service super, Hilfsbereitschaft, freundlich, super Beratung, es passte einfach, so dass wir uns sofort, unabhängig voneinander, unsere Maschinen bei Motomaxx geordert haben. Das sagt uns, dass wir uns richtig entschieden haben! Und in Bochum wird die Lücke im Ruhrgebiet an kompetenten Harleydealern durch Motomaxx richtig ausgefüllt, das ist meine Meinung und meine Erfahrung.

habe meine sportster auch in Hagen gekauft, weil mir dort alles am besten gefallen hat. Tolle Beratung und freundlich, hatte dort direkt ein gutes Bauchgefühl. Toller Laden!
und habe alle möglichen Läden abgeklappert und viele sind mir negativ aufgefallen..

JimmyDieTulpe ist offline JimmyDieTulpe · seit
JimmyDieTulpe ist offline JimmyDieTulpe
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2015 10:37
Zum Anfang der Seite springen

ich kann alles von Blackbird nur bestätigen. Der Witz an der ganzen Sache war, dass sie solche negativen Äußerungen über HD Pfeiffer auch in Facebook breitgemacht haben.
Darauf erhielten mehrere Forenmitglieder vom Sohn Tom Pfeiffer persönlich eine Nachricht, dass es Ihnen leid tut wie mit uns als Kunden umgegangen wurde. und er gelobte Besserung, da er nun ja auch der alleinige Chef sei.
Ich habe dann letztes Jahr einfach mal getestet, in dem ich mich beim Open Day einfach mal als Kunde dort aufgehalten habe. Geändert hat sich nichts. Argwöhnisches Begutachten meiner exotischen ausländischen Optik, Nase rümpfen und mit den alten Stammkunden weiterquatschen und lachen. nach 15 Minuten durchschauen der Lederjacken hörte ich immer noch Gelächter von Kunden und Mitarbeiterinnen...eine allerdings stand etwas versteckt und beobachtete mich als sei ich ein potentieller Dieb.
Ich lächelte sie nur an und sagte ihr, dass sie sich keine Sorgen machen müsse. Ich hätte genug Geld in der Tasche , dass ich es nicht nötig habe hier etwas klauen zu wollen. Sie wurde nur rot und meinte, dass ich ihr Verhalten falsch interpretiere und sie lediglich Shirts wieder richtig zusammen gefalten hätte.....is klar.
Jedenfalls ist dieser Laden für mich gestorben.

Umsteiger ist offline Umsteiger · seit
Umsteiger ist offline Umsteiger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2015 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich war Anfang des Jahres bei Pfeiffer und habe einen ganz anderen Eindruck. Ich bin dort hingefahren, weil die eine E-­Glide in der Farbe die ich haben wollte als Vorführer stehen haben. Ich habe gleich gesagt, dass ich nur gucken möchte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, mir wurde eine Probefahrt angeboten und einen Kaffee gab es auch.

JimmyDieTulpe ist offline JimmyDieTulpe · seit
JimmyDieTulpe ist offline JimmyDieTulpe
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2015 12:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Umsteiger
Ich war Anfang des Jahres bei Pfeiffer und habe einen ganz anderen Eindruck. Ich bin dort hingefahren, weil die eine E-­Glide in der Farbe die ich haben wollte als Vorführer stehen haben. Ich habe gleich gesagt, dass ich nur gucken möchte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, mir wurde eine Probefahrt angeboten und einen Kaffee gab es auch.

du wolltest ja auch ein Moped kaufen und nicht nur eine Lederjacke fröhlich da ist man dann freundlicher fröhlich

Werbung
Umsteiger ist offline Umsteiger · seit
Umsteiger ist offline Umsteiger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2015 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JimmyDieTulpe
Zitat von Umsteiger
Ich war Anfang des Jahres bei Pfeiffer und habe einen ganz anderen Eindruck. Ich bin dort hingefahren, weil die eine E-­Glide in der Farbe die ich haben wollte als Vorführer stehen haben. Ich habe gleich gesagt, dass ich nur gucken möchte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, mir wurde eine Probefahrt angeboten und einen Kaffee gab es auch.

du wolltest ja auch ein Moped kaufen und nicht nur eine Lederjacke fröhlich

nee, nee habe gleich gesagt nur gucken, gekauf habe ich woanders

pouginho ist offline pouginho · 118 Posts seit 30.08.2011
aus Dortmund
fährt: Night Rod Spezial 2012
pouginho ist offline pouginho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 30.08.2011 aus Dortmund

fährt: Night Rod Spezial 2012
Neuer Beitrag 28.04.2015 14:17
Zum Anfang der Seite springen

HD- Pfeiffer hat auch bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, sowohl was der Umgang mit dem Kunden als auch was deren Qualität der Arbeit angeht.
Hier könnte ich konkret werden, nur dann müsste ich vom Zeitpunkt der Terminabsprache bis zur Abholung meines Bikes eigentlich alles bemängeln, dass dauert mir zu lange
smile , hier ist zu viel schief gelauf mit dem Resultat, dass ich die gewünschte Maßnahme nach dem 3ten Versuch bei Pfeiffer dann bei Thunderbike machen ließ, der Pfeiffer-Monteur war nach eigener Aussage ratlos .

Glücklicherweise habe ich damals mein Bike auch nicht bei Pfeiffer gekauft sondern bin instinktiv nach Hamminkeln gefahren, was mir im Nachhinein ein gemäßigt gutes gefühl gibt.

Zu MotoMaxx in Bochum: Finde ich gut, werde ich auch testen, falls ich nicht drumrumm kommen sollte die Arbeiten nicht selber auszuführen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pouginho am 28.04.2015 15:33.

MacDiver ist offline MacDiver · 22 Posts seit 06.02.2014
aus Herne Wanne
fährt: Road King Classic / Fat Boy Evo
MacDiver ist offline MacDiver
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 06.02.2014 aus Herne Wanne

fährt: Road King Classic / Fat Boy Evo
Neuer Beitrag 01.05.2015 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde beim Ruhrpott-Run Anfang Oktober als Eröffnungsdatum genannt. Ist aber wohl noch nicht zu 100% sicher. Werbung hing auf jeden Fall schon mal.
Attachment 195306

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.08.2015 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Kann schon jemand etwas neues über die Planungen in Bochum berichten ?

2 nette Menschen aus dem ehemaligen Bochumer Team arbeiten ja schon bei MM - würde sie sehr gern in Bochum wiedersehen !

Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen · 280 Posts seit 28.12.2012
fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.12.2012
Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen

fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Neuer Beitrag 28.08.2015 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Nickes! Die beiden bleiben schön in Hagen! Freude

__________________
Svensensen-Sven aus NRW
 

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.08.2015 19:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sven Svensensen
Nickes! Die beiden bleiben schön in Hagen! Freude

... also gab es in der Steelfactory doch (einige) gute Leute ... Probleme gab es wohl mit dem Chef ...

Avatar (Profilbild) von Night-666
Night-666 ist offline Night-666 · 302 Posts seit 14.02.2011
aus Bochum-Wattenscheid
fährt: Fat Boy S 2016
Night-666 ist offline Night-666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 14.02.2011
Avatar (Profilbild) von Night-666
aus Bochum-Wattenscheid

fährt: Fat Boy S 2016
Neuer Beitrag 02.09.2015 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Eröffnung von Motomaxx Bochum ist am 10.10 !
Zeche Centum Wattenscheid!

Gruß Frank!

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.09.2015 10:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Night-666
Eröffnung von Motomaxx Bochum ist am 10.10 !
Zeche Centum Wattenscheid!

Gruß Frank!

Alles Klar,
dann will ich unbedingt dahin ( wahrscheinlich mit dem Auto und Familie ).

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.09.2015 11:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Night-666
Eröffnung von Motomaxx Bochum ist am 10.10 !
Zeche Centum Wattenscheid!

Gruß Frank!

Sehr schön !!!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Zunge raus!
Moin aus Bochum
von PascalSoftail
10
1020
13.12.2023 13:54
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
Hallo aus Bochum
von rued
9
1451
15.11.2021 15:42
von Bjrn
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Glück auf aus Bochum (Mehrere Seiten 1 2)
von Wingman
15
9264
26.08.2017 13:02
von Aymara
Zum letzten Beitrag gehen