Hallo in die Runde,
ich habe auch vor kurzem meine Slim geholt - nicht nur meine erste Harley, sondern mein erstes Moped überhaupt
... bei meiner Größe von 1,81 war das eine gute Entscheidung
Ich bin super happy mit ihr, auch mit den kratzenden Trittbrettern
- umgebaut hab ich noch nicht viel, aber was dringend her muss für den zarten Mädel-Poppes ist ein anderer Sitz !
Optisch gefällt mir der Original Sitz zwar gut, ich hätte aber doch gerne einen, der ein bisschen höher rauf geht - der von der Deluxe oder Heritage würde zwar passen, wenn man die Bohrungen hinten anpasst, die sind mir aber beide etwas zu breit (hat den vielleicht jemand und könnte mir ein Bild posten ?)
Ich habe Seite 1-139 von diesem Fred hier durchgeackert, aber jetzt geht mir die Luft aus... es gab mal ein Posting, wo jemand den Deluxe Sitz probieren wollte, ich habe aber keine Bilder davon gesehen.
Im Netz habe ich den Classic Solo von Corbin gefunden und wollte mal fragen, ob den jemand von Euch hat und wenn ja, wie ihr damit zufrieden seid ? er gefällt mir von der Form recht gut, da er schmäler ist - und es kommt für mich auch nur ein Einzelsitz in Frage - hättet ihr eventuell noch einen Tipp für mich ?
Aja - und noch was - wo sind denn hier die Mädels ?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus dem Burgenland,
Fran