Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Ich glaube , dass der überhaupt keine Harley hat und auch keine laryngitis???
Betreff: RE: Kontaktformular Mail -> Betreff: Interesse an Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron, BJ 2009 mit 10701 km, Preis: 6.500,00 EUR.
Hallo ,
Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Harley ist noch verfügbar zum Verkauf, hervorragender Zustand, keine Kratzer, kein Unfall Schaden, immer Garage gehalten wenn nicht verwendet werden. Mit seinen glatten Lenkbarkeit und der Wirtschaftlichkeit, dieses Motorrad war eine Freude empfinden zu besitzen und zu fahren. Meine Firma wollte mich zurück nach Hause schicken, und ich bin derzeit in Dublin und auch den Motorrad . Dies ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine Harley-Davidson Sportster XL 883 in Top-Zustand will, aber zu einem niedrigeren Preis als eine neue. Das Motorrad ist noch in Deutschland registriert und kommt mit allen Papierkram. Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Dublin zu besuchen, um das Geschäft zu schließen oder ich kann senden das Harley von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause und ich bin auch bereit, für die Lieferung zu zahlen. Meine letzte Preis beträgt EUR 6000 (inkl. Versand).
Mit freundlichen Grüßen
Sent from my iPad
Jonjo Lambert
25 Frankfort Avenue
Dublin 6
Ireland
Betreff: RE: Kontaktformular Mail -> Betreff: Interesse an Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron, BJ 2009 mit 10701 km, Preis: 6.500,00 EUR.
Hello ,
Excuse me but I can't talk on the phone. I have laryngitis and my doctor advised me to not use my voice for 1 week. You can ask me whatever you want and I will respond as soon as posible.