Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

« erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Saarsteiner ist offline Saarsteiner · seit
Saarsteiner ist offline Saarsteiner
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.11.2008 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saarsteiner am 15.11.2008 13:44.

gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 15.11.2008 13:46

@runner,

Sieht eher wie Edel-Hundehütte aus, oder ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Scheiße, jetzt ist man noch nicht mal mehr dort vor die Kaasköppe sicher... Baby Baby Baby !

Gruß

Gero

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 15.11.2008 20:40

So ihr Bube,

hier mal ein Klassiker des deutschen Comedies für all euch "Biker un wilde Rocker". Bin froh, dass ich damit - und nicht mit dem scheiß der heute (wie z.B. M.B. oder C. aus Marz.) im TV läuft - aufgewachsen bin.

Viel Spaß bei der
sanften Geburt ihr Headbängäääär
Schönes WE

materia ist offline materia · 1060 Posts seit 13.09.2008
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach
fährt: Fat Boy 2007
materia ist offline materia
**Der Schwabe**
1060 Posts seit 13.09.2008
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach

fährt: Fat Boy 2007
Neuer Beitrag 15.11.2008 22:35

Omi, Omi - darf ich ein wenig an deinem Busen spielen ?

Ja , aber geh nicht so weit raus - es wird bald dunkel !

sakuma ist offline sakuma · 18 Posts seit 30.09.2008
fährt: Fatboy´09
sakuma ist offline sakuma
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 30.09.2008

fährt: Fatboy´09
Neuer Beitrag 16.11.2008 06:18

Hey Jungs...

Auch ein paar witze von mir

Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!
Unterbricht ihr Mann sie:
"Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?"
"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!"

----------------------------------------------------------------

In der Buchhandlung - ein Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht", haben Sie das da?"Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung ..."

-------------------------------------------------------------

Kommt ein Mann in eine Kneipe und setzt ein 20 cm großes Männchen auf den Thresen. Das Männchen geht zu den Gästen in der Kneipe, verbeugt sich und sagt: "Guten Abend, ich bin Johannes Mario Simmel und ich bin Schriftsteller."

Der Wirt ist begeistert und fragt den Mann, wo er dieses tolle Männchen denn her habe. Der Mann antwortet: "Vorne auf dem Marktplatz steht eine große Eiche. Diese Eiche ist ein Wunschbaum! Wenn Du dich drunter stellst und laut und deutlich deinen Wunsch aussprichst, wird er dir erfüllt."

Der Wirt will das natürlich sofort ausprobieren, geht zu der Eiche, stellt sich drunter und sagt: "Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen." Es macht zisch und plopp und plötzlich kommen lauter kleine Schweinchen mit Zitronen im Maul angelaufen.

Der Wirt geht zurück in seine Kneipe und sagt zu dem Mann: "Das ist vielleicht ein Scheiss mit deinem Wunschbaum! Ich wünsch mir 10 Millionen in kleinen Scheinen und was krieg ich: 10 Zitronen in kleinen Schweinen." Darauf der Mann: "Ich hab dir doch gesagt, Du musst laut und deutlich sprechen. Oder denkst Du, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?"

------------------------------------------------------

Mitten in der Nacht ruft ein Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich zu kommen. Der Arzt: "Wenn's Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie doch auch, dass ich Ihnen sofort helfe."
Daraufhin macht sich der Klempner auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint:
"Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."

---------------------------------------------------------

Eine Frau in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Sie geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Sie sinkt noch weiter ab und ruft:

„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“

Der Mann am Boden antwortet:
„Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8 Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge“

„Sie müssen Ingenieur sein“ sagt die Ballonfahrerin.

„Bin ich,“ antwortet der Mann, „woher wissen Sie das?“

„Nun“ sagt die Ballonfahrerin, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert,“

Der Mann antwortet:

„Sie müssen im Management tätig sein.“

„Ja,“ antwortet die Ballonfahrerin, „aber woher wissen Sie das?“

„Nun,“ sagt der Mann, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“

--------------------------------------------------------

Eine alte Dame macht zum ersten Mal in ihrem Leben eine Kreuzfahrt mit einem großen Luxusliner. Der Steward kommt in ihre Kabine und fragt sie: „Nun, gnädige Frau, haben Sie alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden?“—„Ja“, antwortet die alte Dame begeistert, „junger Mann, es ist wirklich ganz wunderbar hier! Am besten gefällt mir aber der Schrank da drüben!“ Sie deutet auf das Bullauge. „Sie glauben gar nicht, was da alles reingeht!“

------------------------------------------------------------

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur ...

... werden eingesperrt. Am ersten Tag bekommen sie alle drei eine
Konservendose mit Fleisch zum Essen, die aber nicht geöffnet ist. Nach
einer Stunde kommt der Wärter, um zu sehen, wie die drei mit dem Problem fertig geworden sind.
In der ersten Zelle sieht er den Ingenieur schlafen, die leere Dose auf dem Tisch und daneben ein Stein. Aha, denkt sich der Wärter, der hat sich ein Werkzeug hergestellt und die Dose so aufgemacht. Gut.
In der zweiten Zelle sitzt der Physiker gerade am Essen, und die ganzen Wände sind zerkratzt. Auch gut, denkt der Wärter, der hat die Dose solange an die Wand gefeuert, bis sie defekt war.
In der letzten Zelle sitzt der Mathematiker vor seiner Dose und murmelt: "Angenommen, die Dose wäre offen ..."

-------------------------------------------------------

Umfrage in einer deutschen Großstadt: "Was glauben Sie, was das größere Problem ist: mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
Befragter: "Weiß ich nicht. Ist mir auch egal."

-----------------------------------------------------------------

Fidel Castro reist anlässlich seines Geburtstags übers Land. Als er wieder in einem Dorf eintrifft und die Dorfbevölkerung ihn jubelnd und fähnchenschwenkend empfängt, nimmt er wie üblich väterlich ein kleines Mädchen auf den Arm und fragt: "Hallo Kleine, weist Du denn wer ich bin?"
"Nein"
"Ich bin es, der Dir Kindergarten und Schulbildung gibt"
"?"
"Ich bin es, der Dir und Deinen Eltern zu Essen und zu Trinken gibt"
"?"
"Und ich sorge dafür, dass Du etwas zum Anziehen und ärztliche Versorgung hast"
"?"
"...und dass es Deinem Opa und Deiner Oma auch im Alter noch gut geht"
Die Kleine denkt nach, und endlich geht ihr ein Licht auf. Sie reist sich los und rennt laut rufend zu ihren Eltern ins Haus: "Mama, Papa: Onkel Miguel aus Miami ist zu Besuch!!"

--------------------------------------------------------

Stehen zwei Schafe auf der Wiese.
Sagt das eine: "Mäh"
Sagt das andere: "Mäh doch selber!"

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 16.11.2008 12:14

das ist so doof, dass es eigentlich nur hierher passt (obwohl es eigentlich nicht lustig ist *tippt sich mal an die stirn*)

http://magazine.web.de/de/themen/digital...662,page=0.html

Werbung
lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 16.11.2008 12:36

zum zitierten Beitrag Zitat von arrowhead
So ihr Bube,

hier mal ein Klassiker des deutschen Comedies für all euch "Biker un wilde Rocker". Bin froh, dass ich damit - und nicht mit dem scheiß der heute (wie z.B. M.B. oder C. aus Marz.) im TV läuft - aufgewachsen bin.

Viel Spaß bei der
sanften Geburt ihr Headbängäääär
Schönes WE

Sowas können nur ????......Hessen natürlich.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 16.11.2008 14:12

... Frauen Schicksale ...

http://www.youtube.com/watch?v=TTJ4IPCvUpo

Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 16.11.2008 18:25

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarsteiner
... Frauen Schicksale ...

http://www.youtube.com/watch?v=TTJ4IPCvUpo

Einfach nur gut!!!

Zatopek ist offline Zatopek · 243 Posts seit 04.08.2008
aus Wien
fährt: Road King 2008
Zatopek ist offline Zatopek
Langes Mitglied
243 Posts seit 04.08.2008
aus Wien

fährt: Road King 2008
Neuer Beitrag 17.11.2008 18:56

Na dann prost!
pdf-Dateianhang
Erdinger-WeissbierThermometer_(2).pdf
Dateigröße: 421.87 KB, 49 Downloads

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 17.11.2008 23:34

Hängt ein Blatt am Baum.
Denkt sich: "Hey gleich kommt die Sonne raus, dann mach ich Photosynthese und werd dick und grün und saftig!"

Kommt ein Würmchen vorbei geflitzt.
Denkt sich: "Boah, geile Aktion, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig und ICH, ICH fresse das Blatt und werd dick und grün und saftig!"

Kommt ein Vögelchen vorbei geflogen.
Setzt sich auf einen Ast und denkt sich: "Nein, der absolute Überflieger, was hab ich ein Glück! Gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig und ICH, ICH fresse das Würmchen und werd dick und saftig!"

Wie der Zufall es so will, kommt auch noch eine Katze vorbei und schaut dem fröhlichen Treiben auf dem Baum zu und denkt sich: "Ha ha ha, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig, das Vögelchen frisst das Würmchen, wird dick und saftig und ICH, ICH fresse den Vogel und werd dick und saftig!"

Gesagt getan, der Lauf der Natur lässt nicht lange auf sich warten und schon kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig, das Vögelchen frisst das Würmchen, wird dick und saftig und die Katze setzt zum Sprung an, springt so hoch wie sie kann, verpasst den Baum und landet voll im Teich!

Was will uns diese Geschichte sagen?

Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi

Templer ist offline Templer · 374 Posts seit 02.09.2008
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide Ultra Classic
Templer ist offline Templer
Langes Mitglied
374 Posts seit 02.09.2008
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 17.11.2008 23:45

Kommt ein Schornsteinfeger in die Kneipe!!!!!!
Sagt der Wirt:" Der geht aufs Haus"

ja der ist blöd aber trotzdem geil

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 18.11.2008 12:33

Attachment 11643

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saarsteiner am 18.11.2008 12:41.

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen

Neuer Beitrag 19.11.2008 10:12

Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe.
Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus.
Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschliessen.
Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz.
In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.
Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.
Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus.
Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.
Endlich fährt er langsam auf die Strasse.
Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss.
Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.
"Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene" denn heute war ich als Lockvogel dran, damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen

Neuer Beitrag 19.11.2008 10:22

Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst, läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Wasser.
Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Diese Erkenntniss bitte allen Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden"
Also darum trinken wir ein Bier...Prost!!
UMSTEIGEN LOHNT SICH !

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXCW/C Rocker: Rocker C springt nicht mehr an... TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von BamBam-VRS
29
7158
13.11.2024 17:53
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
371
710799
10.11.2024 23:19
von ibande