welcher der Slim Fahrer, könnte mir mal ein Detailfoto unter dem Original Sitz schießen.
Da ich letztes Jahr mal einen Federsitz drauf hatte und auch Kabel + Steuergerät für LED Beleuchtung Platz wegnehmen, möchte ich die Verkabelung versuchen jetzt wieder in den ursprünglichen Zustand bringen.
Toll wäre ein Bild das die Details (ich nenne es mal ) des Batterie / ECM Kasten zeigt. Insbesondere Kabelschuh Hauptsicherung, Kabelverbinder Blinker, KZ Leuchte, deren Kabelführung und vorn die Massekabel.
Mir auch. Als nächstes kommt eine kleinere Hube nach vorne und ein Halter wird angefertigt für die Zündspule und wandert zwischen die Zylinder. Stecker und Kabel sind bestellt und werden dann noch zusammengebaut und das Kabel verlängert. Dann noch Blindstecker fürs Harley Soundgetöns gebaut usw
MrJimmy · 1235 Posts
seit 30.04.2011
aus Rhein-Main fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Und weiter geht's. Kuhglocke ist ab und kleine Hupe (7cm Durchmesser) ist drann. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...lobalID=EBAY-DE
Ringschlüssel und Hupe ab, Kabel verlängert und mit Schrumpschlauch gearbeitet, Hitzebeständigen Gewebeschlauch drüber, Tank gelöst und hinten angehoben, Kabel nach vorne durch und die Hupe an die kleine vordere Strebe mit Imbusschraube und selbsichernde Mutti geschraubt und fertig. Klingt nicht mal schlecht. Zwar keine Zweiklang aber für den TÜV reicht es.
Morgen wird der Halter für die Zündspule gebaut und dann ist die auch Geschichte.
Bleche heute mit der Stichsäge bearbeitet und gefeilt und gebohrt, Kabel zur Zündspule verlängert und unter dem Tank verlegt. Zündspulenhalter entfernt und seht selber.
Hatte eigentlich gehofft, mir mit dem mitgelieferten Kabel umständliches Strippenverlängern ersparen zu können... Wofür legt DK denn das Kabel bei, wenn man es nicht verwenden kann...?
Ich antworte mal drauf nach drei Jahren. Original Zündspulenkabel durchschneiden, Supersealstecker auf jede Seite drauf und das Adapterkabel dazwischen
Kupplungsseilzug schöner verlegt nach meckern von Hobbybastelern
Nachher und vorher. Einfach noch zwei Clips für die Bremsleitung geortet für 2,49€ das Stück