Na ja,.ist halt nur meine Meinung....zudem habe ich ja nicht geschrieben das sie nicht gut aussieht, nur das der Flair des Bikes mit den Anbauten halt leidet..Ohne Anbauten sieht es halt einfach am schönsten aus...
Aber ich denke, das dabei auch der Nutzen im Vordergrund steht...
Kommt halt vielleicht auch drauf an, ob man öfters längere Strecken unterwegs ist...und das bin ich z.B. Nicht....auch die Körpergröße spielt ne Rolle..dann kann man auch die Anbauten akzeptieren..ohne sich ne Heri zu kaufen..
Habe auch mit der Roadking geliebäugelt, aber mich dann doch für die Deluxe entschieden...ist halt einfach ein schönes Bike ..' Ohne Taschen usw. '
Übrigens hatte ich auch mal ne Heritage...das erste was ich geändert habe,waren die goßen Satteltaschen abnehmbar zu gestallten...
Hab mir bei Rouven ne Rolle und ne Schwingentasche bestellt...das reicht für mich zum verstauen..das gefällt auch nicht jedem..
Aber eines hat Bubbus Lebensgefährtin bewiesen...Sie hat sich eines der schönsten Bikes ausgesucht, das Harley zu bieten hat...und ihr alleine muss das Bike gefallen und das ist gut so..
Ähm,..mir gefällt sie auch..
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Heri01 am 03.04.2015 09:15.