Auch wenn die Jacken von "Privatverkäufern" einen Gefallen und man sogar Glück hat mit der Qualität ( wer mal eine aus Rindspaltleder oder Porkvelour in der Hand hatte, weiß was ich meine), braucht sehr viel Glück bei der Größe, denn die stimmen so gut wie gar nicht.
Ich habe selbst jahreland in Asien gelebt und für mich mit meinen zarten 1,92cm und Schuhgröße 46 gab es NIX!.
Da ist eine M Größe genauso groß wie XXL, oder sie ist länger geschnitten, aber die Arme zu kurz.
Oder die Ärmel sind unten so eng geschnitten, das man nur mit zarter Gewalt rein kommt.
Wenn die Jacke passen sollte ist alles schön, aber wenn nicht?
Kannst du die nicht als "echte" weiterverkaufen in Ebay, weil du es nicht genau weist.
Zurückschicken kostet dich schlappe 60 Euro nach China, falls möglich.
Selbst im HD Store gibt es Lederlappen für 3 Scheine. Ganz mieses Fensterlappenleder, fühlt sich an wie Kunstleder, ist aber ganz dünnes Lammleder.
Ich habe meine auch bei Ebay geschossen, neuwertiger Zustand für 350 anstatt 699.-.
Darauf würde ich warten.
Top Lederqualität gibt es von Vanson, etwas weicher als Aero Lederjacken, aber dennoch nahezu bulletproof.
Was ist eigentlich mit den ganzen Shirtanbietern in der Bucht oder auf Events die ihre Fruit of the Loom Shirts mit HD Aufdruck anbieten? Sind nicht org. HD und dennoch können die verticken was und wieviel sie wollen ohne Ärger.