War mir vom ersten post an klar, dass hier nur wenig ernstgemeinte Ansichten ausgetauscht werden.
Dafür war die Frage "Was haltet ihr von meiner Idee?" aber leider auch zu allgemein gestellt und das überfordert hier teilweise die männliche Vorstellungskraft.
In der Technikecke gibt es solche Fragen aber auch zu Hauf: "Ich will einen höheren Lenker... ich will kürzere Stoßdämpfer... ich will einen leisen Auspuff, der aber laut ist... Was haltet ihr von der Idee?"
Ich befürchte, wir werden dir so keine entscheidungskräftigen Ideen liefern können, es sei denn du triffst hier auf jemanden, der genau das schon gemacht hast, was du vorhast.
Schlussendlich werden die Rahmenbediingungen für so ein Vorhaben entscheiden, und die kann dir nur der jeweilige Veranstalter mitteilen. Könnte mit vorstellen, dass die größeren Events eh mit Subunternehmern arbeiten.
Viel Glück bei deinem persönlichen "work&travel" Programm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 19.07.2015 12:06.