Bin gerade mit meinem 125 er Roller (der ist für die Tage wo die Fette im Stall bleibt) von der Arbeit nach Hause gefahren (gepustet worden). Es war so stürmisch, hab mich gefühlt wie ne Nußschale auf hoher See.
Fährst zwar geradeaus - hast aber schräglage wie inner Linkskurve!
__________________ Bis die Tage.......
Stan
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
21.11.2008 18:31
Zitat von gero
Zitat von blue.elise
Zitat von Häkin
wo wohnt ihr denn alle? hier scheint die sonne und es hat ca 15°
Häkin: setzen 6!
@blue.elise
der Häkin wohnt in Weinsberg, das müßte bei Heilbronn sein, mitten in Schwaben, siehst ja die sparen sogar beim Schnee... !
Gruß
Gero
Mensch Gero, Du Frauenversteher. DER Häkin, ist DIE Häkin!
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
21.11.2008 18:31
Zitat von gero
Zitat von blue.elise
Zitat von Häkin
@blue.elise
der Häkin wohnt in Weinsberg, das müßte bei Heilbronn sein, mitten in Schwaben, siehst ja die sparen sogar beim Schnee... !
Gruß
Gero
Zitat von Häkin
@blue.elise
Gruß
Gero
und die !!! Geldeintreiberin hier im Forum
@alle
Uuups, sorry-das war ein Fettnäppel (werde mich aber bessern und in Zukunft die Profile vorher durchforsten), paßt aber trotzdem zusammen: Schwäbin und Geldeintreiberin, also "Schwabeninkasso" oder was ?
@Häkin
Gruß
Gero
__________________ Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ...
Zurück zum Thema hier ma bitte, ja: :
Oberhessen: 1° bis 1,5°, Graupelschauer und ein Orkan der genauso stürmisch ist, wie wenn Big Al bei seiner Provider-Hotline anruft und sich beschwert dass er immer noch net online is.
Trotz allem:
Schönes WE
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
Häkin hat geschwindelt Hier is scheiß Wetter! Saukalt und langsam beginnt es auch hier zu schneien.
ICH HASSE WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt heul net rum ...
Papp dir ein Schneepflug vor dein Bike oder zieh Spikes auf, dann kannste immer noch fahren.
Bei uns gerade 1 Grad und leichte Schneedecke zu sehen.
Brrrr ist das kalt, aber zum Glück haben wir einen schönen Holzofen, der macht gemütlich warm.
__________________ -----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Wnter ist schön, aber was ist eigentlich richtiger Winter?
Ist lange her.
Hier am Elm, im norddeutschen Hochland (170 m ü. N.N.) ist es weiß, die Außentemperatur liegt bei knapp -2 Grad bei weiter fallender Tendenz.
Aber morgen, da scheint die Sonne, die Straße ist trocken und es herrschen mindestens 10 Grad. Damit sich das Dauerkennzeichen rentiert!