Fahre den Michelin Scorcher auf der 48 hinten mit 2,6 bar, klappt prima incl. besserer Reifendämpfung zu den harten Stoßdämpfern. Geht auch bei Nässe besser als mit 2,8 bar, trotzdem sollte Gefühl in der Gashand vorhanden sein.
Bei der Road-King sind Marathon 880 montiert, sind bei Regen auch mit Vorsicht zu genießen. Die Metzeler haben eine weiche Karkasse und sollten deshalb mit 0,3 bar mehr Luftdruck gefahren werden, weil die Fuhre sonst unruhig ist.
Ich stehe eher auf lange Laufleistung der Reifen, bin aber auch Regenfahrer.
Ich lache mich schlapp, wenn ich in diversen Reifenbeiträgen im Forum Beiträge von Usern lese, die Wert auf Regentauglichkeit der Reifen legen, aber zugesagte Touren schon absagen, wenn der Wetterbericht auch nur im Abnsatz etwas von Regen andeutet.......
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Gruß vom paffi
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SAVE THE CHOPPERS !!!