Zitat von Paddy0174
Meins ist es nicht, aber das liegt ja bekanntlich nur im Auge des Betrachters...
Aber, so wie es gemacht ist, finde ich es gut. Da steckt echt ne Menge arbeit drin, und die Details sind auch durchaus überlegt und in sich stimmig. Die Trittbretter z.B. mit der Ketteneinfassung (ist das ne Kette?).
Würd ich nicht machen, aber ich bin Steinbock mit Monk-Faktor, das wäre mir alles viel zu unaufgeräumt, da könnt ich nicht mit (bei mir ist ja sogar die Werkzeugtasche an den Koffer angepasst.... ).
Respekt!
auch Steinböcke machen sowas, bin ein 12er
Zitat von SchlesiM
Extrem stimmiger und aufsehenerregender Rat-Style. Ich habe großen Respekt davor, wenn jemand derart konsequent seine individuellen Vorstellungen umsetzt. Und eigener Geschmack ist per se ja nicht diskussionsfähig.
Was mich aber echt interessieren würde: gibt's bei dem Auftreten nicht Diskussionen beim TÜV und häufiger ein Reinwinken zum Boxenstop bei der Rennleitung?
Tja der Tüv, .......... ist alles eingetragen und der Lack/Rost/Verwarzung, macht die Optik meinen TÜVonkel interressierts nicht,bei nem fremden Tüv ist erstmal schauen/guggen/glotzen angesagt
Straßenkontrolle, ............ immer wieder Cool
sind ganz faziniert vom Lackkleid (manche haben Glitterlack oder Airbrush, ich halt die Used-Optik ..... kostet aber alles ob Glanz oder Ranz richtig Kohle)
>Null Probleme ... evtl auch weil alles eingetragen ist was eingetragen gehört