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Big Dog Cycles

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Big Dog Cycles

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ragetti ist offline ragetti · 63 Posts seit 26.12.2013
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fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
Neuer Beitrag 25.08.2015 18:49
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das gleiche nehmen wie in dem Motor zB Revtech ( oder was anderes ich will keine Öldiskussion eröffnen)
20W50
1qrt = 32oz = 946ml

__________________
viele Grüße

Rolf


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Neuer Beitrag 26.08.2015 11:51
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Danke dir

Freude

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D.D. ist offline D.D. · 89 Posts seit 03.01.2012
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Neuer Beitrag 27.08.2015 22:53
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Hi zucky

Nehm z.B.: Getriebeöl 75W140 20oz = 590ml ,
Bekommst du z.B.: bei der Tante Louise von Ca.....rol.
Den Bock gerade stellen (nicht Seitenständer) und Öllstand vom Getriebe mit aufgesetztem Messstab messen.




zum zitierten Beitrag Zitat von ragetti
das gleiche nehmen wie in dem Motor zB Revtech ( oder was anderes ich will keine Öldiskussion eröffnen)
20W50
1qrt = 32oz = 946ml

@Rolf:
Bin etwas verwirrt. War das eine Frage oder ne Empfehlung?
Soll 20W50 Motoröl in das Getriebe reinkipen?
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

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ragetti ist offline ragetti · 63 Posts seit 26.12.2013
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fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
Neuer Beitrag 29.08.2015 17:05
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oh sch.... sorry, ich hab den Pulley gesehen und dann an Primär gedacht, ist natürlich Unsinn mit dem Motoröl
aber Revtech kann man trotzdem nehmen, aber halt das Getriebeöl
20oz = 590ml 75W140

vg
Rolf

__________________
viele Grüße

Rolf


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zucky ist offline zucky · seit
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Neuer Beitrag 30.08.2015 21:57
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Danke nochmal für den Hinweis.
Hab bei den Amis auch mal geschaut. Die schreiben 0.65 bis 0.7l (umgerechnet ) red line 75/250 heavy shockproof.
Da das jetzige aber braun und nicht rot ist denke ich, dass ich aufs 75w140 gehen werde.

Wichtig wäre noch. In der Beschreibung ist das getriebe irgendwie spiegelverkehrt dargestellt.
Wenn die schrauben ab sind, dürfte die platte doch nur noch von dem Lager /der Welle und ggf. Kleber gehalten werden, oder irre ich?

Grüße
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hd-butzi ist offline hd-butzi · 4 Posts seit 15.09.2015
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Neuer Beitrag 15.09.2015 18:53
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Hallo zusammen,

habe seit Kurzem folgende Probleme mit meiner Big Dog K9 während der Fahrt: Die Alarmanlage ging an und der Motor ging aus. Die Hupe hupte und die Warnblinkanlage ging an. Seither kann ich die Maschine auch nicht mehr starten, es geht nur sofort wieder die Hupe und die Warnblinkanlage an, sobald ich die Zündung anschalte.

Hat jemand das gleiche Problem und weiß, wie man es lösen kann? Hilfe wäre wirklich klasse! DANKE im Voraus.

Grüße, hd-butzi

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ragetti ist offline ragetti · 63 Posts seit 26.12.2013
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Neuer Beitrag 15.09.2015 19:46
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jou kenn ich gut diese Symptome, dein EHC- Steuergerät hat das Zeitliche gesegnet.
Entweder eine anderes besorgen (würde ich nicht tun) , oder Umbau auf m-unit, oder anderes Steuergerät

__________________
viele Grüße

Rolf


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hd-butzi ist offline hd-butzi · 4 Posts seit 15.09.2015
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Neuer Beitrag 15.09.2015 21:37
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Hallo Rolf,

vielen Dank für den Tipp - kling gut! Ich werd mich mal schlau machen! Freude

Grüße, hd-butzi

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D.D. ist offline D.D. · 89 Posts seit 03.01.2012
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Neuer Beitrag 16.09.2015 14:10
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Hi hd-butzi

Dem dreamfranz (auch hier vertreten) seine K9 hat auch so zicken gemacht.
Während der Fahrt kurz gehupt + warnblinker an und Motor ausgegangen.
Nach dem Einbau einer neuen Batterie war das Problem weg.

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ragetti ist offline ragetti · 63 Posts seit 26.12.2013
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Neuer Beitrag 16.09.2015 20:26
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Batterie ist immer einen Versuch wert, bei meiner Doggy hat es allerdings nichts gebracht

__________________
viele Grüße

Rolf


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Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
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fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 17.09.2015 15:27
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Und wenn, dann ne Braille.

Ich kann's garnicht glauben, dass ich dieses Jahr meine Pitbull nur einmal ausgeführt habe Augen rollen .

Bin irgendwie mehr zum Heizer mutiert - am meisten Spaß habe ich auch noch auf der Renne....

Ich glaube, ich werde alt großes Grinsen

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D.D. ist offline D.D. · 89 Posts seit 03.01.2012
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Neuer Beitrag 30.09.2015 16:15
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Servus

Meine Dog verliert Primäröl und zwar ist mir aufgefallen, dass es vom Starter/Anlasser tropft.
Daraufhin habe ich den Starter ausgebaut um den O-Ring zw. Starter und dem Primärgehäuse zu erneuern. Den Starter habe ich über die Nacht auf dem Lappen liegen lassen um mir einen neuen passenden O-Ring zu besorgen.
Am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass verhältnismäßig viel Öl aus dem Starter herausgelaufen ist.

D.h. nicht der O-Ring zw. Primärgehäuse und Starter war undicht, sondern irgendwas am Starter selber.
Es muss ein Simmerring o.ä. hinter dem Kleinem Ritzel eingebaut sein, oder?

Wer kann mir Tipps geben, Zeichnung , Anleitung, Fotos o.ä. ?

Danke
Gruß
David

Raff ist offline Raff · 38 Posts seit 27.04.2015
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Raff ist offline Raff
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fährt: Big Dog K9
Homepage von Raff
Neuer Beitrag 01.10.2015 23:12
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Hi Leute meine batery hat sich verabschiedet fahre eine Big Dog K9 welche batery könnt ihr mir empfählen
Gruß raff

Eumel ist offline Eumel · 34 Posts seit 13.04.2013
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Eumel ist offline Eumel
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34 Posts seit 13.04.2013 aus Könitz

fährt: BIG DOG K9
Neuer Beitrag 02.10.2015 14:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Raff
Hi Leute meine batery hat sich verabschiedet fahre eine Big Dog K9 welche batery könnt ihr mir empfählen
Gruß raff

Hallo Raff,

nur Braille B2015, kostet so um die 200 Glocken; alle anderen kannst Du vergessen!
Seit ich die drin habe, gibt es kein Starterprobleme, auch nicht bei kaltem Wetter; auch nie nachgeladen großes Grinsen

Gruß Eumel

Raff ist offline Raff · 38 Posts seit 27.04.2015
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fährt: Big Dog K9
Homepage von Raff
Neuer Beitrag 02.10.2015 15:08
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Und wo kann ich die kaufen
Gruß Raff

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