Naja, was ist "Saisonstart" ?
Saisonstart wo ? In England, in Frankreich, in Italien, in Deutschland ?
Das ist halt was, was die UEFA festlegt. Ansonsten müssten ja ALLE europ. Ligen zum gleichen Zeitpunkt starten.
Pass auf, da tut sich morgen auch noch was...
Aber da sieht man mal wieder, was die Kohle ausmacht. WOB hätte es m. M. nicht unbedingt nötig gehabt, auch wenn 75 Mio. schon ne Hausnummer sind.
Aber da musst erst mal wieder nen gleichwertigen Ersatz herbekommen.
1. kostet der auch sehr viel, falls es überhaupt einen gibt, und 2. braucht der wieder einige Zeit, bis er wieder integriert ist.
Wenn also ein Spieler einen Vertrag bis 2019 hat und wechseln will, dann könnte er mich als Vereinsvorsitzender mal gerne haben.
Er hat nen Vertrag unterschrieben, und an den hat er sich zu halten. So wie ich als Verein mich daran halte ihm seine festgesetzten Bezüge zu überweisen. Muss er sich halt vorher überlegen, was er unterschreibt.
Da sieht man halt, was die Spieler für Macht haben. Und natürlich auch die Spielerberater. Wenn der an der Transfersumme von 75 Mio. seine 10% hat, und die hat er sicherlich, dann sind das 7,5 Mio. Davon lässt sich schon mal ne Zeit leben
!
Diese "Berater" drängen dann sicherlich auch die Spieler zum Vereinswechsel.
Egal, in in 30 Stunden ist Schluss für 1 Jahr
!