Nee mein Freund, diese Flammen sind echt ein Krampf im Arsch: Zu dick, zu kurz, zu einfach! (Nennt man im Fachjargon auch "Fleischwurstflammen")
George
laß das nicht den Adi mit seiner Fleischwurst lesen...
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
26.11.2008 11:30
Zitat von George
Zitat von Bohemian
schön mit Flammen, oder George ?
Nee mein Freund, diese Flammen sind echt ein Krampf im Arsch: Zu dick, zu kurz, zu einfach! (Nennt man im Fachjargon auch "Fleischwurstflammen")
...so verschieden sind die Geschmäcke ! .. ich stehe eher auf Scallops und Fleischwurstflammen und in Moment gefällt mir der Japan Style
... falscher Thread , ich weiss ... binschonweg
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
26.11.2008 11:40
@Bohemian
Flammen sollten aber auch ein wenig wie Flammen aussehen und die grauen, schwarzen oder silbernen Flammen sehen eh eher arm aus.
Rot gelb blau und orange lass ich da schon eher angehen.
Mit dem Tank vom abgebildeten Bike kommste gerade mal bis zum Haus Scheppen dann ist der leer :-(
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
26.11.2008 13:30
Bevor jetzt jemand denkt, dass ich nur noch Punkte poste...ich konnte die Bilder vorhin nicht anhängen....
Soviel zum Thema: Die Briten sind verrückt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blue.elise am 26.11.2008 18:39.
Werbung
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
26.11.2008 13:30
Bevor jetzt jemand denkt, dass ich nur noch Punkte poste...ich konnte die Bilder vorhin nicht anhängen....
Soviel zum Thema: Die Briten sind verrückt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blue.elise am 26.11.2008 18:39.
Haste aber 'nen goldenen Taler für ausgegeben, oder? Original HD Lacksatz?????
Ob original oder nicht weiß ich garnicht genau. Jedenfalls sinds original Harleyfarben (Ausbesserungsfläschchen dabei). Bestellt im Amiland zum Kurs im dreistelligen Bereich mit allem drum und dran.
Ich mach mal ne Nahaufnahme.
zum zitierten BeitragZitat von George
Gute Sache das! Beißt die Farbe live auch so in den Augen??? Ist ja der Hammer!
Nicht ganz so, eher wie auf dem ersten Bild. Schlecht zu fotografieren im Moment. Blitz versaut die Farben und ohne ists momentan zu duster.
Was man schlecht erkennt: Der eine Farbtone ist son mattes orange und der dunklere rote ist ein Metalliklack. Sieht man schön, wenn die Sonne drauf brutzelt, also so in ca. 5 Monaten