Ok,kann ich machen aber heute nicht mehr, ist schon 19:30 hier und die Sonne ist weg.
Danke dir.... sag mal muss man da noch irgendwelche kabel ziehen oder kann man die vorhandenen benutzen?? Quasi Plug & Play ? Es gibt da nämlich ein extra Anschlussset zu kaufen
ChrisFortyEight · 639 Posts
seit 17.11.2011
aus Fürth fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
zum zitierten BeitragZitat von Road King Classic
Nachdem im Rahmen der "Soundoptimierung" eine J&H wirklich die Erwartungen erfüllt, möchte ich nun, auf Vorschlag der besten Sozia der Welt, auch angemessen Hupen und nicht nur serienmäßig "Krächzen" (Zitat der o.g.)...
Hat jemand was anständiges unter dem serienmäßigen Kuhglocken-Cover verbaut? Das würde ich nämlich gern behalten...
Danke für eure Tipps!
Gruß, Ralph
Hey Ralph schau mal hier nach die passt unter die Kuhglocke....
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
09.09.2015 05:29
@ ChrisForty Eight Hier ein paar Pics von der Strebel Nautilus.
Habe sie mir damals auf der Phuket Bikeweek fuer kleines Geld gekauft. Montiert wurde sie bei einem Oelwechsel.Hier kostet die Std. beim . um die 12 Euros.
Sawadee Krap aus dem fast paradisieschen THAILAND.
Danke Chris, aber wenn die Beschreibung stimmt, dann ist das Teil bei meiner 2014er schon Serie...
Mag mir garnicht vorstellen, wie dann die 2013er geklungen haben muss!
Gruß, Ralph
__________________ Die glänzende Seite gehört nach oben...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Road King Classic am 09.09.2015 10:21.
MartinSporti · 3514 Posts
seit 11.02.2009
aus Sarstedt fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Mensch das ist mir sogar noch gar nicht aufgefallen. Vor Nutzung Hupe habe ich ja noch Warnblinker, Fernlicht und Stinkefinger im Portfolio.
Aber ich habs ausprobiert am Kröpke - nun springe die Passanten sofort weg
__________________ ++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
FastGlider · 2293 Posts
seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
FastGlider
Langes Mitglied
2293 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
10.09.2015 19:31
Also DU bist für meinen Herzinfarkt verantwortlich?
__________________ -QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...