Hallo schletti,
der Schnitt erfolgte mit einer sehr dünnen Edelstahl-Trennscheibe genau auf der hinteren Schweißnaht.
Der KAT befindet sich in ganzer Länge auf dem etwas verjüngtem Krümmerstück.
Ich hatte mit einem 8mm Langschaftbohrer diverse Durchbohrungen gemacht. Erst im Randbereich, dann in der Mitte.
Ich brauchte etwa 45 min für die eigentliche Entfernung.
Ein guter Atemschutz und Handschuhe (sollte danach entsorgt werden!), sowie eine Malerfolie als Unterlage wären empfehlenswert!
Die benutzten Werkzeugen sollten danach gründlich feucht bereinigt werden.
Die finale Schweißnaht erfolgte per Schutzgas mit einem Niro-Schweißdraht!
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Meine Road King hört sich jetzt richtig satt an + ich erfreue mich an einem geschmeidigen Durchzug im unteren Drehzahlbereich!
Gutes Gelingen
Grüssle
Nico