kurz vorm ausgehen nochmal bischen gas geben
hihihiiii - währe schön , wenn es da nur EINEN trick gäbe
vielmehr ist das ei zusammenpiel vieler elemente - und darin liegt genau die kunst , das so hinzukriegen
die ersten werden gleich schreien - drehzahl zu tief - ölfilm reisst
Potato-Sound für den EVO schädlich oder nicht?
aber das hatt ich dir ja schon geschrieben
also muss vieles zusammenpassen - CV Vergaser sollte auch in tiefen drehzahlen gut funktionieren
vor allem alle dichtungen , zum vergaser - manifold zu den einlässen - auspuffdichtungen - sollte aller dicht sein und keinesfalls falschluft ziehen
zündkerzen sollten gut funktionieren oder am besten neu sein ( HD 5R6A )
zündzeitpunkt sollte gut eingstellt sein - kann man selber nochmal nach handbuch kontrollieren und "abblitzen" zündzeitpunktpistole rot kostet um die 20 euro im ebay
und der VOES sollte halt zum richtigen zeitpunkt schalten - auch wenn der schaltpunkt durch offenen lufi meist zu späte schaltet
( aber das habbich dir ja schon alles per pn erläutert )
kotengünstig würd ich erstmal den dichtring vergaser zu Y rohr manilold tauchen - gibts bei W&W oder den freundlichen ( ca 10 euro )
und die kerzen mal tauschen ( ca 2 x 6 euro beim freundlichen )
wegen falschluft bitte mal die suchen funktion benutzen - cv vergaser DeDes schöner cv vergaser thread im sporster forum
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 06.10.2015 17:52.