Hallo,
ich heiße Marcel, bin 30 und komme aus der Umgebung von Aachen. Ich lese schon eine Weile mit und dachte mir, dass nun die Zeit gekommen ist
Ich komme aus einer Motorrad-Familie und ein Traum meiner Kindheit war natürlich schon immer eine Harley! Ich denke, dass der Terminator daran nicht ganz unschuldig ist. Ich bin so früh wie möglich eine gedrosselte 125er Drag Star gefahren. Und hier wird es kurios. Den Motorradführerschein habe ich direkt mit 18 gemacht und dann zugunsten eines Autos meine 125er verkauft. Dann habe ich es, auf mir unverständliche Weise geschafft, 12 Jahre kein Motorrad zu fahren und bin dann diesen Sommer endlich wieder eingestiegen! Ich bin jetzt ein paar Monate lang mit einer Leihgabe meiner Mutter gefahren, einer Kawasaki VN 800 und stehe vor der glücklichen Situation, mir meinen alten Traum nun leisten zu können
Der Kaufvertrag für eine neue Softail Slim S in Vivid Black ist bereits unterschrieben. Ich warte nun seit fast zwei Wochen auf die finale Bestätigung seitens HD. Sollte es mit der -S- nicht klappen, dann wird es trotzdem eine Slim