macht's nicht von mir abhängig! Alle unter ein Hut zu kriegen, wird er schwer.
Ich kann mir notfalls immer noch ein Update von Euch geben lassen, wenn Ihr den Termin wahrnehmen wollt.
__________________ BRC #2
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
12.11.2008 20:44
...auf blaubär, wir lassen den termin und setzen uns mal zusammen. Chris kommt auch mit, evtl. der Superdiwel.
Da machen wir mal ne grobplanung und schauen uns mal die fährverbindungen an usw....
Also von meiner seite: der termin steht !
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
12.11.2008 20:49
...wenns allerdings nicht paßt, schlag ein alternativtermin vor, vielleicht kann der letti da auch, bin offen bis ende märz, - ab da fahr ich mittem mopped durch florida
Nee, dann lassen wir den Termin stehen. Aber früher Nachmittag.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
16.11.2008 10:59
...also dann lassen wir den 29.11 um 14.00 Uhr. Uhrzeit ist ok blaubär ? Wir können uns auch bei dir treffen, dann hast du keine zusätzliche fahrzeit, falls das nicht klappt, such ich einen treffpunkt in darmstadt aus, auch ok ???
zum zitierten BeitragZitat von hdmerian
...also dann lassen wir den 29.11 um 14.00 Uhr. Uhrzeit ist ok blaubär ? Wir können uns auch bei dir treffen, dann hast du keine zusätzliche fahrzeit, falls das nicht klappt, such ich einen treffpunkt in darmstadt aus, auch ok ???
29.11. 1400 bei mir.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary