Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

« erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Sons of Anarchy

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7748 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7748 Posts seit 07.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 04.11.2015 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Frage mich auch schon lange warum die letzte Staffel nicht gezeigt wird, und habe einfach mal nachgefragt.

Hier die Antwort:

Hallo Bernd,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

Natürlich werden wir Sons of Anarchy auch mit der finalen Staffel abschließen - derzeit haben wir jedoch noch keinen Starttermin für die neuen Folgen. Sobald dieser feststeht, werden wir ihn sicher auf allen Kanälen bekanntgeben.

Freundliche Grüße

Daniel König
ProSieben MAXX Zuschauerredaktion
www.prosiebenmaxx.de

Veranstalter des TV-Programms "ProSieben MAXX" ist die
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring

Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender),
Dr. Markus Frerker, Katja Hofem, Zeljko Karajica,
Karl König, Dr. Oliver Merz, Eun-Kyung Park
Firmensitz: Unterföhring
HRB 168016 AG München
USt-IdNr. DE256569591
St.-Nr. 9143/104/10137

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von Jack Rabbit Slim
Jack Rabbit Slim ist offline Jack Rabbit Slim · 435 Posts seit 07.07.2015
fährt: Softail Slim
Jack Rabbit Slim ist offline Jack Rabbit Slim
Langes Mitglied
435 Posts seit 07.07.2015
Avatar (Profilbild) von Jack Rabbit Slim

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.11.2015 12:02

von Planensattler-Herold....wo kommt denn diese Sendung überhaupt, ich hab das noch nie gesehen....

die kam (wenn ich mich recht erinnere) am Anfang auf Kabel 1, dann wohl auf Pro7 /maxx

auf Amazon Fire und bei Netflix kann man sie sehen.

Ebenso sind glaube ich alle Folgen mittlerweile auch auf Youtube zu sehen

und natürlich nicht zu vergessen auf Bluray bzw DVD Augenzwinkern

Marc

don´t feed the trolls...

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 05.11.2015 14:47

Zitat von Jack Rabbit Slim
von Planensattler-Herold....wo kommt denn diese Sendung überhaupt, ich hab das noch nie gesehen....

die kam (wenn ich mich recht erinnere) am Anfang auf Kabel 1, dann wohl auf Pro7 /maxx

auf Amazon Fire und bei Netflix kann man sie sehen.

Ebenso sind glaube ich alle Folgen mittlerweile auch auf Youtube zu sehen

und natürlich nicht zu vergessen auf Bluray bzw DVD Augenzwinkern

ich habe mir meine 7.Staffel auf DVD bei ( Niederlande ) MediaM..... geholt (allerdings nur English).

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.11.2015 16:24

Die ersten Folgen (1-5) gibt es in jeder ordentlichen Videothek. Wenn das noch lange dauert, muss ich die alten Folgen mir noch einmal ankieken. Man wird ja vergesslich. Augen rollen Baby

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.11.2015 17:44

Wer es nicht mehr aushalten kann: in der deutschen Wikipedia sind Inhaltsangaben für alle Staffeln, also auch für die noch ausstehende 7. Freude

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2015 14:21

Mir drängt sich bei solchen Texten unwillkürlich die Frage auf : Wer ist hier eigentlich von den "Begeisterten" wirklich Mitglied in einem "richtigen" MC. Ich meine keine FG `s oder HOG Mitglieder. Solche Filme sind so nah am geschehen wie das die Miami Vice weisse Ferraris fährt. In meinen Augen sind solche Filme "Bullsh.." Leider genau das was viele in MC`s sehen. Oder sehen wollen.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 07.11.2015 18:42.

Werbung
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2015 15:14

Westside, Eastside, Riverside kenne ich nur aus den USA wenn man auf dem Turnpike erinnert wird wo man sich gerade befindet. Meine Freunde aus Lyon/France nennen das Rive a Gauche.

Gruß
Michael großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 07.11.2015 18:43.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2015 15:56

Sorry Leute.
Ich möchte hier weder etwas breittreten noch verdammen. Die stets hoch gelobte "Rocker Kultur" findet und hat immer wo anders statt gefunden. Am aller wenigsten in einer Soap. Das wäre mit Verlaub gesagt das absolute aus.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 07.11.2015 18:44.

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 462 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
462 Posts seit 15.12.2011
Neuer Beitrag 07.11.2015 18:06

Ein Member kann für alles stehen-nur nicht für Geschwätzigkeit!Es ist jedem Member bekannt,das er nchts an die Offentlichkeit trägt-das hier ist die Öffentlichkeit!Hier liest jeder von jeder Seite-auch des Gesetzes, mit.Und es ist bekannt,daß solche Themen in keinem Motorradforum was zu suchen haben!
Back to Topic:Eigentlich ist hier allen Maniacs bekannt,daß es sich hier um eine Soap für Männer handelt,mit nur geringen Dosen Autenzität.Wird trotzdem geliebt,warum auch nicht?

Gruß Uwe

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2015 18:10

Zitat von Horsehide
Sorry Leute.
Ich möchte hier weder etwas breittreten noch verdammen. Die stets hoch gelobte "Rocker Kultur" findet und hat immer wo anders statt gefunden. Am aller wenigsten in einer Soap. Das wäre mit Verlaub gesagt das absolute aus. Da gehören wir nicht hin. Auch auf die Gefahr hin das die Mod´s hier meinen Beitrag löschen werden. Ich rede da nichts schön. Aber ich möchte auch keine Glorifizierung unserer Lebensweise. Ich bin von der alten Schule. Und nur die zählt. Der "Ehrenkodex" unter uns.

Ich verfolge aus erster Hand sehr wohl was läuft.
Warum ? Es gibt genug junge Menschen die unserem "Leitbild" folgen wollen und auch werden.( Ohne ansehen der Person ) Was sind aber ihre Beweggründe ? Nicht mehr die "Aussteiger" aus der Gesellschaft die wir waren. Jede Harley wie teuer sie auch sein mag wird sich über kurz oder lang verdienen lassen. Dazu braucht man niemanden "umbringen". Selbstverständlich werden wir anders behandelt. Warten wir es ab. "Old School" rules. Arbeiten wir den Pressesprechern etwas zu indem wir uns nicht in "klein klein" ergehen.

So long.
Bei Bedarf dürfen meine Postings natürlich von den Mod`s gelöscht werden.

Gruß
Michael

Gefällt mir sehr wie Du das ge(be)schrieben hast. Ist auch meine Meinung. Hier in Berlin passiert viel Schliemmes mit der Rocker-Kultur. Von alter Schule oder so kann keine Rede mehr sein. Hier werden die Clubzugehörigkeiten gewechselt,
Baby Baby echt zum kotzen. Ich persönlich kenne jemanden, der hat in 5 Jahren zum 3.Club gewechselt, ohne Probezeit. Jetzt trägt er ein 3-teiliges Colour. Muss ich noch mehr schreiben?

Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen, die Serie "SOA" oder "Devils Ride" und auch die "Warlocks", es sind TV-Serien oder weichgespielte Dokus. Sie sind aber um Längen besser als irgendwelche andere TV-Serien. Man sieht nur was man sehen will oder was sein beschränkter Horizont zuläßt. Das ist wie mit einem Tatort, die richtige Polizei wird sich auch teilweise kaputtlachen? Augen rollen Ein James Bond-Film ist doch auch total unglaubwürdig und trotzdem strömen die Leute ins Kino.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2015 18:54

Zitat von tuonolorenzo
Ein Member kann für alles stehen-nur nicht für Geschwätzigkeit!

Gruß Uwe

Ein "Member" steht zu aller erst einmal auf einer gefestigten und eigenen Grundmeinung. Ich hoffe man verwechselst hier "Geschwätzigkeit" nicht mit falsch verstandener "Geheimhaltung". Genau dort liegt oft das eigentliche Problem. Wenn du von jetzt auf nachher dich erkundigen musst ob du das "Charter" XY überhaupt noch betreten kannst obwohl du ausser mit Motorradfahren und Partys nie etwas am Hut hattest ist genau der Zeitpunkt gekommen wo die Wirklichkeit die Fiktion sprich Film und Klischee überholt hat.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 08.11.2015 02:11.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2015 18:57

Aber bitte zurück zum Film.

Ich lasse mich nicht weiter aus dazu. Das würde zu sehr kontroversen Meinungen führen. Die "alten" Clubzeiten sind vorbei würde ich sagen.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 08.11.2015 02:08.

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 462 Posts seit 15.12.2011
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
462 Posts seit 15.12.2011
Neuer Beitrag 08.11.2015 00:49

Hier mal ein holländischer Container-Truck,den fand ich so geil,daß ich jetzt ein Modell davon hab.
Deren Flotte hat auch noch einen "Don"(Thema Der Pate).https://www.youtube.com/watch?v=NHeNWVtMkHk

Döppi ist offline Döppi · 21793 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21793 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 08.11.2015 12:31

zum zitierten Beitrag Zitat von Horsehide
Mir drängt sich bei solchen Texten unwillkürlich die Frage auf : Wer ist hier eigentlich von den "Begeisterten" wirklich Mitglied in einem "richtigen" MC. Ich meine keine FG `s oder HOG Mitglieder. Solche Filme sind so nah am geschehen wie das die Miami Vice weisse Ferraris fährt. In meinen Augen sind solche Filme "Bullsh.." Leider genau das was viele in MC`s sehen. Oder sehen wollen.

Gruß
Michael

Als ehemaliger MC`ler muß ich sagen, ich mußte ab und an schmunzeln. Bei so Prospekt Geschichten oder Übernahmeaktionen. Da haben mich so manche Sachen schon an alte Zeiten erinnert. Ansonsten natürlich völlig überzogen. Aber sonst wäre es ja auch langweilig.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 08.11.2015 13:01

@Döppi

Ich sehe mich auch schon als zukünftigen "Ex-MC`ler". Bin da aber nicht der einzige. Man wird ja auch Älter.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: Sons of Anarchy Staffel 3+4 Blue Ray
von Nich-Slim-Jim