Zitat von c1
Zitat von JvS-105
Hoi Bollerados,
also, von den Ergebnissen der MotoGP mach ich doch nicht meine Urlaubsziele abhängig! Bleibt doch mal auf dem Boden!
Was die Fritzen im MotoGP aufführen, ist mir doch komplett Schnitzel, Hauptsache, die Show stimmt. Gut, die stimmt seit einigen Rennen nicht mehr. Aber das wird 2016 schon wieder klappen ;-)
Griass - JvS
Stimmt eigentlich hast du ja recht !
Aber der MotoGP geht mir an den Nieren, schade um Rossi 2015, ich bin mir sicher das wir nach Österreich u. Italien fahren ( In Italien soll es die schönsten Frauen geben, hoffentlich liest meine Frau das nicht )
Man darf eines nicht vergessen.
Rossi ist mittlerweile 36 Jahre alt, es fehlt nicht viel, und er könnte der Vater von Marquez sein. Er ist der Älteste im MotoGP-Zirkus, und schafft es immer noch, bis zum letzten Rennen der Saison die WM anzuführen. Er schafft es, vom letzten Startplatz auf Platz 4 vorzufahren (und da fahren beileibe keine HDs rum, die es zu überholen gilt).
Er schafft es, dass beim letzten WM-Lauf die TV-Regie fast keine Bilder der Spitze zeigt *ggg* - und er schafft es, dass beim Einfahrt in seine Box mehr Trubel herrscht wie bei der Einfahrt zum Parc ferme.
Seine Popularität ist nach wie vor ungebrochen, wird eher noch zugenommen haben. Das sind ganz ganz grosse Dinge, die ein Jorge Lorenzo oder ein Marc Marquez erst noch schaffen müssen.
Titel Nr. 10 wäre zwar genial gewesen. Vize-WM mit 36 ist aber auch ein BIG Patch. Das haben über 20 junge, fitte, austrainierte Jungspunde nicht geschafft ;-)
Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Neue Reifen und Einheitselektronik für alle - dann wird man sehen, wie schnell sich die Racer damit anfreunden und wer es am besten schafft, sich darauf einzustellen und vorne mitzubollern.
Ich tippe sehr sehr stark auf den erfahrenen, abgebrühten und vor allem immer noch mit mächtig Spass an der Freud fahrenden Valentino :-)
Griass - JvS