Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » MotoGP Moto2 Moto3

MotoGP Moto2 Moto3

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

MotoGP Moto2 Moto3

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von PälzerBu
PälzerBu ist offline PälzerBu · 327 Posts seit 21.12.2012
aus Bornheim
fährt: STREET GLIDE 2016
PälzerBu ist offline PälzerBu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 21.12.2012
Avatar (Profilbild) von PälzerBu
aus Bornheim

fährt: STREET GLIDE 2016
Neuer Beitrag 08.11.2015 16:31
Zum Anfang der Seite springen

VR ist und bleibt der Beste
Der Titel ist nichts wert
Und MM ist so eine feige .............

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

smith ist offline smith · seit
smith ist offline smith
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 08.11.2015 16:57

Unsportlich ist nicht Rossi, sondern Marc Marquez! Baby
So ein Penner!!! Baby

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 08.11.2015 18:57

leider sehr unsportlich.
das zeigt nun ganz deutlich was MM's motivation gegen VR war.
aufhalten oder rauswerfen um jeden preis.
schade dass die WM durch diese scheixxe vorentschieden wurde. in wahrheit hatte VR keine chance, wäre er beim letzten rennen an MM vorbeigekommen, wär ihm MM vermutlich auch nochmal reingefahren. dagegen kannst du nicht ankommen.
pedrosa hats wenigstens versucht, aber wenn dich der eigene honda kollege abdrängt, fragst dich vermutlich, was überhaupt los ist......

MM, shame on u!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 08.11.2015 19:56.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 08.11.2015 19:48

Lolly, mm, sind drecks.......!!!!!!
Sollten die mir begegnen dann setzt es bei denen Kieferbruch !

Rossi u. Pedrosa sind die Weltmeister.

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1613 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
1613 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 09.11.2015 08:41

Das war ja wirklich wohl ein Witz. So etwas habe ich im Motorsport schon lange nicht mehr gesehen und jetzt kommt es gehäuft auf, z.B. "schieb in raus". Wo bleibt da die Fairness? Die gibt es anscheinend nicht mehr. Seit fast 40 Jahren schau ich mir Motorsportrennen an, vor allem auf zwei Rädern, früher auch noch oft live, jetzt mit den vielen Übertragungen eigentlich nicht mehr. Aber da liegt wohl das Problem. Erst auf DSF der unerträgliche Mielke und dann die Aufteilung, dass man die Übertragung auf den frei empfangbaren und den zu bezahlenden Sender aufteilt. Der Sender wird dann einfach aus meinem Programm genommen, weil ich dafür zu wenig bezahle. Ich muss jetzt das teurere Paket nehmen und soll mir dann solche geschmierten fake-Rennen anschauen? Nein Danke. Da wird niemand an mir verdienen und ich werde dieses Thema nächstes Jahr meiden.
Da muss man sich auch nicht wundern, dass der Motorsport bei uns ein Schattendasein führt und Namen wie Folger, Schrötter und Cortese so gut wie unbekannt sind. Sogar der Name Bradl ist nicht wirklich überall bekannt. Und das wird sich so auch nicht ändern.
Ich glaube, ich werde nächstes nicht in Spanien Urlaub machen. Irgendwie bekommt mir das grad nicht so. böse

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.11.2015 11:00

Zitat von Metal-Rider
Das war ja wirklich wohl ein Witz. So etwas habe ich im Motorsport schon lange nicht mehr gesehen und jetzt kommt es gehäuft auf, z.B. "schieb in raus".
Ich glaube, ich werde nächstes nicht in Spanien Urlaub machen. Irgendwie bekommt mir das grad nicht so. böse

Meine Worte.
Ich glaube das wir wohl erstmal kein Spanien-Urlaub machen ( Sehr Schade ).
Da gefallen mir Österreich u. Italien besser.

Werbung
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)

Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 09.11.2015 11:08

Hoi Bollerados,

also, von den Ergebnissen der MotoGP mach ich doch nicht meine Urlaubsziele abhängig! Bleibt doch mal auf dem Boden!

Was die Fritzen im MotoGP aufführen, ist mir doch komplett Schnitzel, Hauptsache, die Show stimmt. Gut, die stimmt seit einigen Rennen nicht mehr. Aber das wird 2016 schon wieder klappen ;-)

Griass - JvS

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.11.2015 11:16

zum zitierten Beitrag Zitat von JvS-105
Hoi Bollerados,

also, von den Ergebnissen der MotoGP mach ich doch nicht meine Urlaubsziele abhängig! Bleibt doch mal auf dem Boden!

Was die Fritzen im MotoGP aufführen, ist mir doch komplett Schnitzel, Hauptsache, die Show stimmt. Gut, die stimmt seit einigen Rennen nicht mehr. Aber das wird 2016 schon wieder klappen ;-)

Griass - JvS

Stimmt eigentlich hast du ja recht ! Augen rollen

Aber der MotoGP geht mir an den Nieren, schade um Rossi 2015, ich bin mir sicher das wir nach Österreich u. Italien fahren ( In Italien soll es die schönsten Frauen geben, hoffentlich liest meine Frau das nicht ) großes Grinsen

Bono ist offline Bono · 1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut

Neuer Beitrag 09.11.2015 11:23

Gratulation, ist halt so. Zusammenhalt und Stallorder gab es früher auch schon und wird es immer wieder geben. Apropos ,,Früher´´, schön war die Zeit mit Wayne Rainay und Kevin Schwanz.
Attachment 212163
Attachment 212164
Attachment 212165
Attachment 212166

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.11.2015 11:39

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Gratulation, ist halt so. Zusammenhalt und Stallorder gab es früher auch schon und wird es immer wieder geben. Apropos ,,Früher´´, schön war die Zeit mit Wayne Rainay und Kevin Schwanz.

Ja, lang ist es her.
Die 500 ccm 2 Takter verteilt über 3 Zyl. oder V 4, und 5 Zyl. schön wars.
Aber die neuen 1000 ccm gefallen mir besser.

aus Laas (BZ)
Langes Mitglied
aus Laas (BZ)

Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 09.11.2015 11:48

Zitat von c1
Zitat von JvS-105
Hoi Bollerados,

Griass - JvS

Aber der MotoGP geht mir an den Nieren, schade um Rossi 2015, ich bin mir sicher das wir nach Österreich u. Italien fahren ( In Italien soll es die schönsten Frauen geben, hoffentlich liest meine Frau das nicht ) großes Grinsen

Man darf eines nicht vergessen.
Rossi ist mittlerweile 36 Jahre alt, es fehlt nicht viel, und er könnte der Vater von Marquez sein. Er ist der Älteste im MotoGP-Zirkus, und schafft es immer noch, bis zum letzten Rennen der Saison die WM anzuführen. Er schafft es, vom letzten Startplatz auf Platz 4 vorzufahren (und da fahren beileibe keine HDs rum, die es zu überholen gilt).

Er schafft es, dass beim letzten WM-Lauf die TV-Regie fast keine Bilder der Spitze zeigt *ggg* - und er schafft es, dass beim Einfahrt in seine Box mehr Trubel herrscht wie bei der Einfahrt zum Parc ferme.

Seine Popularität ist nach wie vor ungebrochen, wird eher noch zugenommen haben. Das sind ganz ganz grosse Dinge, die ein Jorge Lorenzo oder ein Marc Marquez erst noch schaffen müssen.

Titel Nr. 10 wäre zwar genial gewesen. Vize-WM mit 36 ist aber auch ein BIG Patch. Das haben über 20 junge, fitte, austrainierte Jungspunde nicht geschafft ;-)

Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Neue Reifen und Einheitselektronik für alle - dann wird man sehen, wie schnell sich die Racer damit anfreunden und wer es am besten schafft, sich darauf einzustellen und vorne mitzubollern.

Ich tippe sehr sehr stark auf den erfahrenen, abgebrühten und vor allem immer noch mit mächtig Spass an der Freud fahrenden Valentino :-)

Griass - JvS

aus Laas (BZ)
Langes Mitglied
aus Laas (BZ)

Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 09.11.2015 11:59

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono

Das waren meine Helden der Jugend. In meinem Kinderzimmer hängen genau drei Poster:

einer von Wayne Rainey,
einer von Kevin Schwantz,
einer von einem Ferrari F40 *g*

Die MotoGP-Jungs sollten mal allesamt auf den 500er-Zweitakt-Raketen ein Rennen bestreiten - DAS wäre ein Spass!

Griass - JvS

Bono ist offline Bono · 1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut

Neuer Beitrag 09.11.2015 12:11

C1 hast Recht, die Neuen sind schöner, nur alte Harleys gefallen mir auch ganz gut. Gut das sich bei den Frisuren auch was geändert hat, meine Matte ist zum kotzen. Rainey mit exakt gezogenem Mittelscheitel. Da hatten wir noch Spaß im Fahrerlager. Der mit der roten Kappe ist Randy Mamola.
JvS-105, könnte man doch die Zeit zurückdrehen.
Attachment 212171
Attachment 212172

eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.11.2015 12:13

Zitat von JvS-105
Zitat von c1
Zitat von JvS-105
Hoi Bollerados,

Griass - JvS

Man darf eines nicht vergessen.
Rossi ist mittlerweile 36 Jahre alt, es fehlt nicht viel, und er könnte der Vater von Marquez sein. Er ist der Älteste im MotoGP-Zirkus, und schafft es immer noch, bis zum letzten Rennen der Saison die WM anzuführen. Er schafft es, vom letzten Startplatz auf Platz 4 vorzufahren (und da fahren beileibe keine HDs rum, die es zu überholen gilt).

Er schafft es, dass beim letzten WM-Lauf die TV-Regie fast keine Bilder der Spitze zeigt *ggg* - und er schafft es, dass beim Einfahrt in seine Box mehr Trubel herrscht wie bei der Einfahrt zum Parc ferme.

Seine Popularität ist nach wie vor ungebrochen, wird eher noch zugenommen haben. Das sind ganz ganz grosse Dinge, die ein Jorge Lorenzo oder ein Marc Marquez erst noch schaffen müssen.

Titel Nr. 10 wäre zwar genial gewesen. Vize-WM mit 36 ist aber auch ein BIG Patch. Das haben über 20 junge, fitte, austrainierte Jungspunde nicht geschafft ;-)

Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Neue Reifen und Einheitselektronik für alle - dann wird man sehen, wie schnell sich die Racer damit anfreunden und wer es am besten schafft, sich darauf einzustellen und vorne mitzubollern.

Ich tippe sehr sehr stark auf den erfahrenen, abgebrühten und vor allem immer noch mit mächtig Spass an der Freud fahrenden Valentino :-)

Griass - JvS

.....und wenn Valentino dann aufhört geht auch in der MotoGP das Licht aus und alle geleckten Möchtegerns fahren Werbeoptimiert im Schattendasein von gekauften Rennveranstaltungen in China mit "geladenen Gästen" und zur verfügung gestellten Winkelementen a´la F1 usw....

Also lasst uns nächstes Jahr dem Valantino nochmal anfeuern und dem JL + MM heimlich die Michelin Scorcher draufziehen Zunge raus

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 09.11.2015 12:23

Wenn Rossi aufhört, dann aber gute Nacht.
Das wäre maximal schlimm, denn es steht meiner Meinung nach kein ehrenwürdiger Nachfolger für Vale fest.
Außerdem hat Biaggi noch weit über 40 Jahre Aktiv Profi Motorsport betrieben.

Bitte Vale bleib.