fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
13.12.2015 02:44
@ nt tom
Fuer dich gabs auch eine HUEPFBURG.
Zum Glueck hast DU hier im FORUM nichts zu BESTIMMEN..
__________________ Nicht Nachgeben - Nachladen.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von SB2011 am 13.12.2015 06:47.
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
13.12.2015 02:44
Hüpfburgen gibt's hier auch - da habbich allerdings Hausverbot
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
13.12.2015 10:52
Zitat von Paps Bullet
.
@NT-Tom: heute auch bei mir keine Geschenkpakete am Weihnachtsbaum - dafür passte die Farbe der Baumkugeln gut zum Bike
Schönen 3ten Advent an Alle!
Hallo Micha,
kenne ich gar nicht das die Öffentlichen Weihnachtsbäume geschmückt sind, gibt es bei uns nicht, schon gar nicht in Harleyrot passend zum Moped
Auch allen einen schönen 3ten Advent
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
13.12.2015 11:11
zum zitierten BeitragZitat von NT-Tom
Hüpfburgen gibt's hier auch - da habbich allerdings Hausverbot
Hey Tom,
kräm dich nicht über dein Hüpfburgen Hausverbot, dafür dürfen wir mit Harleys bollern.
Ab und zu ist es schon spürbar auf der Alb das irgendwie Winter ist, heute Morgen zum Beispiel, so ein fast Winter hat auch seine Reize und schönen Seiten, und nach so einer Runde bollern schmeckt der Glühwein gleich viel besser.
Grüßle von der Alb
crow · 23 Posts
seit 19.02.2014
fährt: Forty Eight
crow
Neues Mitglied
23 Posts seit 19.02.2014
fährt: Forty Eight
13.12.2015 17:46
Heute bei grauem Himmel aber angenehmer Temperatur mal ´ne Runde durch die Ebene und zum Rhein gedreht.
Werbung
Horsehide · seit
Horsehide
Ehemaliges Mitglied
13.12.2015 18:50
zum zitierten BeitragZitat von flex
ich hatte hier in Brandenburg an der Grenze zu Polen gestern geiles Wetter und habe den Ofen mit Batterie bestückt und gestartet um eine Runde zu drehen…Kamera im Gepäck…Foto gemacht und ein Kurzvideo (knapp 1,5 min) aufgenommen :-) welches hier zu sehen ist maybe last ride 2015
Rein temperaturmäßig könnte man auch hier schon ne Runde bollern. Aber die Strassen sind sehr feucht und die Strassenbauämter haben gewaltig gesalzen. Das gibt dann zusammen ein böses und agressives Gemisch, dass ich nicht mal meiner alten Sporty zumuten will. Maximal die Vespa darf auf die Strasse.
Und sogar ein wenig Sonne gabs heute mittag.
Rolf64 · 843 Posts
seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64
Langes Mitglied
843 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
14.12.2015 23:10
Mit dem Auspuff auf Salzstraßen ?....der Ori Pott rostet doch schon im Schaufenster....da muss ein Akra drauf, dann kannst du auch auf Salzstraßen beruhigt fahren.....
Zur Erhaltung der Batterie ne kurze 25 km Tour gemacht 5 Grad und trocken
__________________ Trust The Universe
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
15.12.2015 21:56
zum zitierten BeitragZitat von Rolf64
Mit dem Auspuff auf Salzstraßen ?....der Ori Pott rostet doch schon im Schaufenster....da muss ein Akra drauf, dann kannst du auch auf Salzstraßen beruhigt fahren.....
Zum Glück werden auf der Alb nur Bundesstraßen gesalzen, Nebensträßchen wie ich sie fahre sind absolut salzfrei, brauchte auch noch kein elsterglanz. aber ist ganz lustig Mitte Dez. bei Temp. im zweistelligen Plusbereich unter wegs zu sein. Salzstreuer sieht man auch ab und zu auf den Hauptstrecken.
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
16.12.2015 00:04
die armen hottehühs obwohl - wie isses denn beim wild -
braucht das nicht ab und an - salzstein
gruss nebelhockertom
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
16.12.2015 12:26
Heute mal Schweinebackewetter wie es eigentlich sein sollte im Dez. oder besser noch mit Schnee, aber auch das heutige Schweinbackewetter im zweistelligen Plus bereich, wird wahrscheinlich auch auf der Alb schwer mit weiße Weihnacht.
Trotzalledem, so ein Wetter hat auch etwas.