In einer Welt, in der nichts sicher ist, sind Flexibilität und Kreativität unabdingbar. Eigentlich gibt es nichts Kreativeres als das Leben selbst, das uns (mir zumindest) immer wieder neue Sichtweisen abverlangt: Mal lädt es zum bollern ein, mal zum innehalten, mal zur Freude, mal zur Traurigkeit, mal zu erfüllenden, mal zu unbeqeumen Lebensituationen. Eines zumindest leistet die bollerei: Sie öffnet Augen für neue Horizonzte, sie lädt uns ein,das,was man erbollert auch aus neuen Perspektiven zu betrachten, das ist mein Ding.
Dann aber als Langweilig und Einfallslos mit unansehlichem Bike hingestellt zu werden, ist doch eine Antwort wert, auch wenn wahrscheinlich nutzlos.
Zitat von SB2011
@aelbler
Besser ein paar "Touribilder" wie das 100111 Pic eines will es mal human sagen,< Unansehlichen Bikes > an immer der Gleichen Location. Klaus einfach nur Langweilig und Einfallslos.
Sawadee / Gruessle aus dem Sonnigen Norden.
Natürlich kann ich gegen Anfeindungen wettern wie Bios4, im gleichen Atemzug aber beleidigen und ``den Kanditaten Hopfen und Malz verloren zu haben unterstellen, hat natürlich auch größe.
Leute, hier ist ein Harleyforum kein Kindergarten, da wird es immermal Leute geben wie Bios4, da muss ich und kann ich damit leben lernen das er Hopfen und Malz verloren sieht bei einigen, das bekomm ich hin.
So jetzt wieder zum eigentlichen Sinn des Threads hier - BOLLERN
Weihnachten ist noch weit Defi.
Grüßle von der Alb