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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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FLS/S/L Slim: Softail Slim S

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lvb ist offline lvb · 326 Posts seit 20.06.2013
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fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 22.12.2015 06:12
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Glückwunsch Marco - unf viel Spass damit

__________________
Gruß
LvB

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1455 Posts seit 03.01.2014
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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
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fährt: Low Rider S
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Neuer Beitrag 22.12.2015 06:26
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Schönes Weihnachtsgeschenk Freude Freude Freude
Gib alles,Wetter haste ja Augenzwinkern

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
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Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 22.12.2015 07:39
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Mir gefällt eigentlich nur die Vintage-Tröte in silber nicht.
Wenn er die in schwarz genommen hätte, wäre alles in Butter Freude

Alles schwarz und dann die Tröte in Chrom passt nicht, kann man bei J&H aber zum Glück problemlos selber ändern.
Ich werde mir für meine auch slashcut und bigshoot oder vintage zulegen, um nach Lust und Laune wechseln zu können.

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Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
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fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 22.12.2015 08:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
endlich zu Hause

Schicke Felgen! Die Originalkrümmer(lang) würden m.M.n besser passen, oder wird bei dir auch Heck frisiert? Sonst schönes Teil. Viel Spaß damit.

Harley Biker ist offline Harley Biker · 90 Posts seit 03.10.2015
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Harley Biker ist offline Harley Biker
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fährt: Iron 883 Amber Whiskey, Softail Slim S, Heritage Claasic 114, Street Gilde 2024 Whiskey Fire
Neuer Beitrag 22.12.2015 08:57
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Hallo Marco,

super gelungen dein Bike. Hast du bei den J&H Anlage auch das Mapping gemacht. Ich kriege ja meine Slim S erst im März, will aber vorab klären, wie ich das mit der Auspuff Anlage mache. Es wird immer gesagt, muss nicht aber es macht Sinn mit dem Mapping.

__________________
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht ist einmal genug

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Marco321 ist offline Marco321
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Neuer Beitrag 22.12.2015 11:12
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@Ralle die Edelstahltröten passen aber wieder zu den Edelstahl Speichen. Aber wie du schon sagst bei J&H leicht selber änderbar.

@Vinchi ich wollte ja erst den langen Krümmer + Penzl (lang und dünn) aber da die nicht liefern können ist es jetzt J&H geworden. J&H an langen Krümmern hat mir nicht so gefallen außerdem hatte ich das schon so an der Fatboy. Abwechslung muss sein.

@Harley Biker an meiner Fatboy hatte ich die J&H erst ohne Mapping , da hat es ordentlich geknallt beim Gas weg nehmen. Jetzt gleich mit gemacht

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marco321 am 22.12.2015 16:01.

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Harley Biker ist offline Harley Biker · 90 Posts seit 03.10.2015
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Neuer Beitrag 22.12.2015 13:24
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Wer von euch holt sich Sozius Sitz + Sissy Bar? Lt. Info von HD müssten dann die Blinker an der Slim S versetzt werden. Ist dem so und welchen Sitz außer dem im Katalog von HD könnt ihr mir empfehlen.

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Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
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Neuer Beitrag 22.12.2015 16:20
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Auf keinen Fall! Wie sieht das schöne Moped denn dann bitte aus?! geschockt

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 22.12.2015 16:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Mir gefällt eigentlich nur die Vintage-Tröte in silber nicht.
Wenn er die in schwarz genommen hätte, wäre alles in Butter Freude

Alles schwarz und dann die Tröte in Chrom passt nicht, kann man bei J&H aber zum Glück problemlos selber ändern.
Ich werde mir für meine auch slashcut und bigshoot oder vintage zulegen, um nach Lust und Laune wechseln zu können.

Öhm du weisst schon was Endkappen kosten ? großes Grinsen

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Fabl ist offline Fabl · 693 Posts seit 15.06.2015
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Neuer Beitrag 22.12.2015 17:10
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Hat schon mal jemand dran gedacht die originalen Krümmer um sagen wir mal ca. 10-15cm zu kürzen, damit das nicht mehr so ewig lang ist?

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.12.2015 17:25
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Und dann. Was machst du mit den Anschraubpunkten des Puffs?

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
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fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 22.12.2015 17:34
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Neuen Halter basteln. Kein Hexenwerk.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
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fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 22.12.2015 17:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fabl
Hat schon mal jemand dran gedacht die originalen Krümmer um sagen wir mal ca. 10-15cm zu kürzen, damit das nicht mehr so ewig lang ist?

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Allerdings dachte ich an 7-10cm, weil man sonst
Zuviel vom inneren Dämpfer entfernen muss - befürchte das nimmt das bassige weg...

Die Bohrungen für die Dämpfernieten muss man dann auch neu machen...

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 22.12.2015 18:20
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Zitat von Zpat
Zitat von Fabl
Hat schon mal jemand dran gedacht die originalen Krümmer um sagen wir mal ca. 10-15cm zu kürzen, damit das nicht mehr so ewig lang ist?

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Allerdings dachte ich an 7-10cm, weil man sonst
Zuviel vom inneren Dämpfer entfernen muss - befürchte das nimmt das bassige weg...

Die Bohrungen für die Dämpfernieten muss man dann auch neu machen...

Verstehe ich jetzt nicht! Krümmer abschneiden, Dämpfer drauf und halt was basteln zum festschrauben am Moped

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Avatar (Profilbild) von Marco321
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 22.12.2015 18:26
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man muss nichts basteln nur Löcher bohren, hat Lutz doch beschrieben in seinem Thread
Seite 3 unten
The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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