Zitat von hillibilli
Na dann schaun wer doch mal, ob es den ´´ Philosophen´´ hier zukünftig gelingt, mehr schöne Gänsehautstimmungen rüber zu bringen, anstatt sich über Provokation aufzuregen und dadurch alles kaputt zu machen.
An die Adresse von ´´Richard v. Weiszäcker´´, man sollte auch mal auf manche unangebrachte Verbalprovokation, weise wie der Schopf des Altpräsidenten milde hinwegsehen.
Man ändert keinen Menschen, nur sich selbst.
In diesem Sinne entspanntes Stimmungseinfangen und Bilder schauen.
P.E.A.C.E.
Ödes dahinsiechen wäre auch fatal, ein wenig radau macht doch auch Spass, solange es nicht persönlich wird.
Es sollte doch niemand besser Wissen als wir hier im Harleybollerthread, das ein wesendlicher Ausdruck des Lebens Bewegung ist, wollen wir Bewegung ins Leben bringen, gehn wir eine Runde bollern. Dafür zuständig - unser Zweizylinder.
Bewegung ist aber nicht nur im Zweizylinder,
in Linien, Farben, im Wechsel der Jahreszeiten,
im auf und ab der Sträßchen,
im Wind, im Sturm, alle Schönheit der Natur ist in Bewegung.
Durch Bewegung vergeht die Nacht und der Tag bricht an, Bewegung bringt uns den Wechsel der Jahreszeiten.
Durch Bewegung wandert die Sonne scheinend vom Schritt zum Lenkkopflager.
Einzig in Bewegungstarre und alles beim Alten lassend, die Firma hinter diesem Namen.
Mir gefällt Bewegung, auch ein bewegter Zweizylindermotor, oder auf dem Bänkchen sitzend das bewegliche treiben der Natur zu schauen.
Das beobachten und bewundern der Natur um mich herum, wird auch in zukunft meine Digicam in Bewegung halten.
Und Bewegung im Forum ist doch so schlecht auch nicht.
Grüßle von der Alb