Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne an meinem Heckumbau teilhaben lassen:
Irgendwann im Herbst reifte die Idee des Heckumbaus, somit gings auf die Teilesuche.
Ich wollte aber meinen Sattel aber behalten, da dieser schon sehr bequem ist, somit viel meine Wahl auf den NCC Heckfender mit 3 Cutouts und integrierten Blinker und Rücklicht. Sieht toll aus, hat TÜV (obwohl mich das in der Schweiz nicht interessiert....) und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Wichtig war mir auch, dass ich das gesamte System durch lösen der 4 Schrauben und 2 Stecker wieder auf den originalen Fender umbauen kann, damit ich bei längeren Touren den Gepäckträger dort montieren kann und ebenfalls sollte der Sattel dort auch noch passen...
Da mit meine Farbe (Hard Candy Custom Crome) auch gefällt, wollte ich diese ebenfalls behalten, somit meinen Lacker besucht und besprochen. er meinte, es sei schwierig , da es die Selbe Menge und Grösse der Fläkes sein müssten, ob ich da mehr Details dazu hätte. Also wieder mit meinem Freundlichen Kontakt aufgenommen und siehe da, er konnte mit tatsächlich die Original Flakes und Härter liefern
Also alles bestellt und warten.
Inzwischen konnte ich schon das neue Kabel vorbereiten, da es ja nur noch ein mittiges Bremslicht gibt, muss ein Load Equalizer eingebaut werden.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von nkauf am 25.12.2015 14:23.