zum zitierten Beitrag
Zitat von Fabl
@Marco: bei TB hab ich schon etliche Teile bestellt. Auch bei leather Spirit schon einen geilen Solo Sitz.
nun benötige ich noch die Reifenbreite, damit ich den richtigen Dunlop WW ordern kann beim Händler und dann den Heckfender passend fertigen lasse.
Weiters würde ich dann den Dark Custom Deckel anbringen wollen, deshalb muss ich wohl zum HD Händler, da TB den nicht im Shop hat = )
vielleicht kann mir ja noch einer von euch wegen des reifens (Breite) helfen. danke vielmals
PS: habe ihn jetzt doch über die Artikelnummersuche gefunden, danke =)
somit nur noch die reifen =)
Hi Fabl
meine Meinung,schau dir die Karre doch bei einer Kaltschale(wenn du sie hast) mal richtig an.
...eigentlich ne geile Karre.
Für mich persönlich ist das schon recht irre das man Parts ordert ohne zu wissen ob sie dir überhaupt WIRKLICH zusagen.
Erstmal einige tausend Kilometer runter rotzen, und dann sagen das paßt nicht,da muß was getan werden
Tut mir leid,aber so würde ich ne Karre nie anfangen.
Logo,jeder will SEIN Traumbike,denke aber das fahren steht immer im Vordergrund.
Setz dich auf das Moped drauf,und habe Freude damit,der Rest kommt.
Du wirst sehen, wenn du uff de Gass bist, ist es gar nicht so wichtig ob du einen 140er oder 150er (ob weiß oder schwarz)im Heck hast,sondern nur das du richtig Fun hast.
Also druff hocke und Abfahrt
Greetz Zeco