Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Demnächst: eine Dyna S 110 cui ?

Demnächst: eine Dyna S 110 cui ?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Demnächst: eine Dyna S 110 cui ?

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 22.01.2016 19:16
Zum Anfang der Seite springen

hey folks!!

also mir gefällt das ding ziemlich - endlich mal wieder eine dynamische harley - die low-rider hat ja ohnehin das feld der früheren super-glide-sport beerbt und nun mit dem anscheinend wirklich gelungenen tc 110 - würde mir schon gefallen - ist so was wie meine, nur in neu und stark smile

greez
moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

FortyEightLover ist offline FortyEightLover · 34 Posts seit 13.01.2016
fährt: noch nix
FortyEightLover ist offline FortyEightLover
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 13.01.2016
fährt: noch nix
Neuer Beitrag 22.01.2016 21:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jonny-B.
Die Low Rider S soll anscheinend über 19000,-€ kosten.

Wo steht das? Dann kann ich gleich die Softail Slim S kaufen....


LG
Gerd

__________________
Man muß auch mal ne Harley fahren können

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 22.01.2016 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Heute: Mein Senf:

Ich sehe es schon kommen: Wir haben bei HD bald so kurze Modelllaufzeiten wie Apple bei seinem I-Phone.
Ich hätte mit meinem Kauf einer Dyna vermutlich noch 2 Jahre warten sollen, um dann in den Genuss eines S-Modells zu kommen, nur um kurz darauf dann doch wieder festzustellen dass es was Neues, schnelleres gibt... das aber immer noch nach Harley aussieht  fröhlich

Jedes Jahr Sondermodelle, also das ist ja schon nichts Besonderes mehr, oder?

Ich denke die Fraktion mit den alten Vergaser Mopeds kann hier nur noch müde lächeln und zur Not kann man sich ja auch ein "S" ausm Baumarkt draufkleben  großes Grinsen


Aber ohne wäre es auch langweilig.


Mir gefällt das Dingens übrigens nicht.


Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23037 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23037 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.01.2016 01:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von FortyEightLover
Zitat von Jonny-B.
Die Low Rider S soll anscheinend über 19000,-€ kosten.

Wo steht das? Dann kann ich gleich die Softail Slim S kaufen....


LG
Gerd

Hier..... allerdings in USA für 16699,- $

http://www.hdforums.com/forum/dyna-glide...-rider-s-8.html

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 23.01.2016 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Low Rider S klasse,
Steet Bob Heck, Fat Bob Auspuff, da sind auch die Alu Felgen stimmig, obwohl ich Speichenräder eigendlich schöner finde.
Schöne schwarze Gabel und Bücken, ich hoffe auch von der Fat BoB.
Sitzbank, Lenker und Fußrastenanlge ändern, Lampenverkleidung abbauen und alles ist gut.

Grüße Kally
 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2016 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von harleykill

Ich sehe es schon kommen: Wir haben bei HD bald so kurze Modelllaufzeiten wie Apple bei seinem I-Phone.
Ich denke die Fraktion mit den alten Vergaser Mopeds kann hier nur noch müde lächeln und zur Not kann man sich ja auch ein "S" ausm Baumarkt draufkleben  großes Grinsen

Nicht bald mein Freund. Die sind schon da. Und die "Fraktion" mit den "alten" Vergaser Mopeds lacht schon lange. Und wundert sich nicht schlecht was das alles schon für "Stilblüten" treibt mit dem ganzen Hype um Penzel, Mr. Dingelskirchen und Co. Handgetuftelte Endrohre aus "Endzeit beschichtentem Black & Blue" Spezial Chrom. CVO Fu.. usw. Alles schon gefahren. Fußgängerzone ist kein Drag Strip. Kaffee Boliden ohne Standvermögen die du mit einer alten 56 PS FXR fertig machen kannst. Es geht einigen nur noch um den Technik Hype. Hat er Leder. Hat er. "Luden Leder". Hat er Air Bag. Hat er. Hat er. Leck mich Fett Alter. Hat er. Hat alles. Müsst ich nur noch fahren können. Kann er ? Kann eeer ? Scheiß. . Nee kann er nicht. Egal. Hauptsache Kohle is raus. Rest ergibt sich schon. Händler hat mir schon auf das Zubehör noch einen gebrandeten China Kittel drauf gelegt. Bio Siegel ? Hä what. Nee is nach dem tragen Sondermüll. Wollen die Inder nicht mehr zurück. EU. Verstehste ! 

No One please. Hey Friend´s. Wechselt mal die Pillen und Poppers. Nee nicht die Grünen und Gelben. Mal die "Durchsichtigen" einwerfen. Das schärft die Pupille etwas. Da wird euch wenigstens nicht im 32. Stock das Seil vom Fahrsuhl abgeschnitten. 

Gruß
Michael. 
 

Werbung
Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2016 17:20
Zum Anfang der Seite springen

@ Horsehide

ich lache auch schon lange! und Dein Beitrag ; herrlich!!  großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen   Freude

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 23.01.2016 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Schön schreiben kann er ja, der Horsehide (aka: Michael). Keine Frage. Amüsant.

Ist auch sicher nicht so, dass da garnix dran wäre. Nee.

Nur was soll's oder was hilft's?

Irgendwie scheint es auch hier, dass die "Wahrheit", wenn es denn eine gibt, irgendwo in der Mitte liegt.

Manches war früher sicher besser. Aber nicht alles.

Manches kann man heutzutage machen. Aber man muss nicht. Einiges ist absolut verzichtbar.

Schade ist, dass heutzutage in den immer noch recht "altertümlichen" wirkenden Maschinen vom Werk aus eine Menge unsichtbarer Technik & Elektronik drin steckt, damit die Dinger immer noch zulassungsfähig bleiben. Dann wird vom Eigner später in noch mehr Elektronik und andere Tricksereien investiert, damit der Effekt, den die werkseitige Technik & Elektronik erzeugte, zumindest mal wieder "egalisiert" wird. Im Grunde schon einigermaßen "pervers".

"Frisiert" wird nicht mehr mit dem Schraubenzieher, sondern mit dem PC usw.

Aber trotzdem:
Es ist so, wie es ist. Man kann sich drüber Gedanken machen, vielleicht sogar "aufregen". Aber wirlklich anders scheint es heututage wohl nicht mehr zu gehen. Die Vergaser sind zwar noch da. Werden aber über die Zeit weniger.

Und über zu kurze Modelllaufzeiten bei Harley zu philisophieren ist doch sehr, sehr müßig.

Warum?

Weil unterm Strich doch sowieso fast alles beim Alten bleibt. "NEU" ist bei Harley mit ganz, ganz  dicken Anführungszeichen zu verstehen. Da werden doch primär nur vorhandenen Komponenten anders zusammengesetzt und mit neuen Farben versehen. Zwischendurch läßt man vielleicht auch mal ein zwischenzeitlich verschollenes, "altes" Modell neu aufleben.

Aber sonst?

Die Street war mal was "ziemlich" Neues. Schon.

Trifft aber (natürlich) nur sehr überschaubar auf Gegenliebe, wobei im konkreten Fall auch die Hardware an sich eine gewisse Rolle spielt. 

Ist aber auch nachvollziehbar. Harley und ein (tatsächliches) Neu vertragen sich nicht übermäßig gut. Und warum das eben so ist, können wir uns ja allemale selbst fragen. Wenn wir das wollen.

(Ich will's - ganz ehrlich - garnicht)

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 23.01.2016 18:26.

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2016 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Hab den Text mal etwas bearbeitet. Sonst werde ich zu stark  OT. Das ist dann schon zu weit weg vom Thema.

Gruß
Michael
PS: Alles nicht so eng sehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horsehide am 24.01.2016 08:19.

Avatar (Profilbild) von Dude
Dude ist offline Dude · 814 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude ist offline Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
814 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Dude

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 27.01.2016 11:36
Zum Anfang der Seite springen

die Low Rider sieht aus wie die damalige Yamaha XVS 1000 von 1988.
Das war ein Spitzenmotorrad. Hatte es zwar nie bin aber oft damit gefahren.
Man könnte fast meinen, Harley kopiert von den Japanern :-)

So wirklich kreativ sind die Amerikaner nicht. aber das waren sie auch noch nie

http://moto.zombdrive.com/images/yamaha-...rago-1988-1.jpg

 

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 27.01.2016 13:50
Zum Anfang der Seite springen

na google mal nach Harley FXR Augenzwinkern
als Shovel gabs' sie lange vor dem verlinkten Japaner

Tom79 ist offline Tom79 · 104 Posts seit 03.02.2015
fährt: FXDB Bj. 2009
Tom79 ist offline Tom79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 03.02.2015
fährt: FXDB Bj. 2009
Neuer Beitrag 27.01.2016 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von nogard
na google mal nach Harley FXR Augenzwinkern
als Shovel gabs' sie lange vor dem verlinkten Japaner


Schönes Bike!


Whisky71 ist offline Whisky71 · 59 Posts seit 15.11.2014
fährt: Harley
Whisky71 ist offline Whisky71
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 15.11.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 27.01.2016 15:15
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Lowrider S ist nun auch auf der deutschen Harley-Davidson Seite zum Preis von 19.785€geschockt

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Mot...ow-rider-s.html

Tom79 ist offline Tom79 · 104 Posts seit 03.02.2015
fährt: FXDB Bj. 2009
Tom79 ist offline Tom79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 03.02.2015
fährt: FXDB Bj. 2009
Neuer Beitrag 27.01.2016 16:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Whisky71
Hi,

die Lowrider S ist nun auch auf der deutschen Harley-Davidson Seite zum Preis von 19.785€geschockt

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Mot...ow-rider-s.html

Kommt gut, nur die SoA-Frontmaske gefällt mir überhaupt nicht. 
Naja und der Preis - ich fahr erstmal meine bis sie keine Lust mehr hat ;-)

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 27.01.2016 16:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Whisky71
Hi,

die Lowrider S ist nun auch auf der deutschen Harley-Davidson Seite zum Preis von 19.785€geschockt

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Mot...ow-rider-s.html

da lachen wir in Ö doch darüber, bei uns ab 23.360,-  *fubar* Baby

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Dyna S Ignition oder originale Zündanlage? Evo1200 -07
von echx.raw
12
2738
27.06.2024 11:07
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
1179
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
4755
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen